soll ich vielleicht

Bunny666
Bunny666
02.01.2008 | 14 Antworten
nen schweren erkältungsrückfall vortäuschen .. damit er bleibt .. ?oder is des noch blöder.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Zeig ihm dass Du ihm vertrauen tust und wünsche ihm viel Spaß
Drück ihm beim Abschied noch mal nen dicken Kuss auf die Lippen und sage ihm dass Du ihn lieben tust ... Manchmal ist weniger mehr ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2008
13 Antwort
***************
vielleicht ist es besser wenn du dich mit dem feind verbündest nur so ne redewendung wenn er mit ihr am telefon redet dann bestell ihr doch einfach mal schöne grüsse und biete ihr deine freundschaft an dass hilft in meiner beziehung sehr wenn mein mann mal wieder eine alte bekannte hat wo ich denke "naja eigendlich bist du eiffersüchtig" ich rede mit ihr und oder schreibe ihr ich zeige ihr das ich ein netter mensch bin und nette menschen betrügt man nicht!!! es hat mir schon mehrere male geholfen!!!
monja27
monja27 | 02.01.2008
12 Antwort
Dann triff du dich auch mit einem ex!!!
Dann wird er mal sehen wie das ist
janina87
janina87 | 02.01.2008
11 Antwort
.........................
danke euch....mal sehen...mit welcher laune er dann morgen ABEND nach Hause kommt....oder ob er wieder in alten zeiten schwebt..und übellaunig ist....
Bunny666
Bunny666 | 02.01.2008
10 Antwort
ex treffen
also, wenn er auch nichts dagegen hat, wenn du einen ex treffen wolltest, denke ich, versuch es locker zu sehen, auch wenn s schwer fällt. dein freund wird wissen, wieso er mit dir zusammen ist und nicht mit ihr und mal ehrlich, ich hab auch schon öfter meine ex freunde getroffen, das bedürfnis, da nochmal was anzufangen hatte ich aber nie, wieso soll das bei ihm anders sein... du sagst er liebt dich, also wovor hast du angst? und stell dir nicht vor, was sie alles machen würde, wahrscheinlich macht sie gar nichts, ausser ihren kaffee trinken... und wenn du deinem freund sagst, wie unwohl du dich fühlst, kannst du ihm vorschlagen, dass du ihn danach abholst, dann siehst du sie - und sie dich, und wenn man die vermeintlichen feinde kennt, verlieren sie eh ihren schrecken, also keep cool... alles gute... lg
eyeries
eyeries | 02.01.2008
9 Antwort
dann stell
dir doch sowas nicht vor*g*gut leicht gesagt, aber nu mal erlich....ich finde du hast keinen grund angst zu habn, oder eifersuechtig zu sein:)er mag ja nurn kaffee trinken gehen....mehr nicht:)
Athanasia
Athanasia | 02.01.2008
8 Antwort
....................
ja...is richtig....man man...alles net soo einfach...danke euch...und was is, wenn sie versucht ihn zu verführen...ohne dass er sich drauf einlässt...schon allein der gedanke löst übelkeit in mir aus...
Bunny666
Bunny666 | 02.01.2008
7 Antwort
...............
Lass ihn gehen es würd schon nix passieren Denk positiv
Twetty78
Twetty78 | 02.01.2008
6 Antwort
mach dir nicht
soviele gedanken.damit steigerste dich nur selbst rein und wirst noch unruhiger:)du vertraust doch deinem freund:) also vertraue ihm weiter:)wie ich schon sagte, es wird seine gruende habn, warum das nu seine ex ist*gg
Athanasia
Athanasia | 02.01.2008
5 Antwort
das tut mir voll leid
ich weiß das ich auch so reagieren würde ...aber leider weis ich keinen rat ... alles gute
corsaronny
corsaronny | 02.01.2008
4 Antwort
...........
ja...aber mir is troztdem sehr unwohl bei diesem gedanken...seh mich schon zusammenbrechen....
Bunny666
Bunny666 | 02.01.2008
3 Antwort
.........
das ist nicht gut^^lass ihn doch gehen^^ich finde da ist nichts dabei wenn man sich mal ab und zu mit der ex trifft.da wird nix passieren...schliesslich gibt es ja nen grund, warum das nu seine ex ist:)
Athanasia
Athanasia | 02.01.2008
2 Antwort
..........
habe ich...und er weiss, wie es mich wurmt...aber für ihn is da eben nix schlimmes dabei....er denkt sich da überhaupt nicht rein...treffen, erzählen...etc.und wieder nach hause...habe totalen horror vor morgen..weiss jetzt schon, dass ich weinen werde....während er den halben tag weg is..
Bunny666
Bunny666 | 02.01.2008
1 Antwort
das ist auch doof
dann würde ich ihm einfach die wahrheit sagen und ihm erzählen das du es nicht gut findest .... oder hast du das schon gemacht ???
corsaronny
corsaronny | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme ich vielleicht Zwillinge?
15.05.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen