Wieso sind Männer nur so ätzend?

Wunschbaby2007
Wunschbaby2007
19.12.2007 | 7 Antworten
Normalerweise ist mein Mann ein absoluter Traumtyp.Er macht mir oft Frühstück, lässt sich immer wieder mal ne kleine Überraschung für mich einfallen und ünterstützt mich wo es nur geht.Aber im mom könnt ich ihn, wenn ich ihn sehe einfach nur gegen die Wand klatschen.Er bringt blöde Sprüche, macht viele Sachen im alleingang ohne mal was mit mir abzusprechen.Er möchte auch so gerne Kind mit mir.Heute morgen hat er mir ein richtig schönes Frühstück gemacht und gestern abend hatten wir beiden einen schönen abend wie seit langem net mehr.Und eben hat er mal wider seine richtig asoziale seite gezeigt.Haben eure männer auch so ticks? meiner kotz mich einfach in solchen mom nur an.
Danke für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
naja....
meiner weiss mittlerweile , dass er nichts ohne mich entscheiden muss:) *g* und aber auch in sachen kinder /haushalt mithelfen muss... und er unterstützt mich auch. er lässt mich manchmal morgens wenn er frei hat länger schlafen. etc...natürlich auch nicht immer...wäre ja sonst kein mann *sfg* nein bin mehr oder weniger sehr zufrieden wies bei uns so läuft! ich meine kleine krisen gibts in jeder beziehung! manchmal merke ich wenn es mir nicht gut geht in der ss ssw.dann wird er unsicher. wenn er angst bekommt ist er dementsprechend agressiver drauf... halt einfach mit anderen personen.das heisst er wird schneller wütend.und lässt dies die leute spüren. das ist bei ihm eifach ein zeichen von unsicherheit, angst...er will helfen kann jedoch nicht...usw...manchmal echt süss:) und er tut mir in dem moment richtig leid...er versucht mir dann immer alles richtig zu machen und fragt 1000mal möchtest du dies oder jenes-doch dabei ist ja sonst alles ok. *hihi* männer und dafür liebe ich ihn *g*
piccolina
piccolina | 19.12.2007
6 Antwort
Männer sind so
Jaja, so sind sie. Leider. Meiner ist auch so. Mal einfach nur lieb, und im nächsten Moment würde ich ihn am liebsten rausschmeissen. Dann ist alles falsch was ich sage oder tue, oder manchmal sogar wie ich kucke :-) Aber dass mir an ihm auch nicht immer alles passt, das ist ihm dann scheissegal :-) Aber jeder Mann hat eben seine Macken, und wir selbst ja vermutlich auch nicht gerade wenig. Da musst du dann einfach drüber stehen, hilft ja nix. Ignorieren ist da meistens die beste Reaktion, wenn sie so asozial sind, aber ich schaffe es auch nicht immer... :-)
Soni79
Soni79 | 19.12.2007
5 Antwort
genau das ist mein problem
er macht soviel.wäsche aufhängen, saugen, frühstück machen.einfach spitze.aber von einem auf den anderen moment ist er so.drogen und alkohol nimmt er nicht.glaubt ihr, er ist manchmal so, weil er ein bissl frustriert ist, weil es bei uns mit nem kind immer noch nicht geklappt hatt???
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 19.12.2007
4 Antwort
Göttergatte
Huhu, ich habe auch so einen kleinen "Primaten" zu Hause Manchmal is er so zuckersüß und macht und tut, doch dann kommt er heim und motzt mich an.... Männer haben auch ihre Tage... Ich lass ihn dann einfach machen, schnapp mir die Kids und geh ne Runde spazieren...da kommt er dann von ganz allein wieder angekuschelt u entschuldigt sich.. Dafür kann ich im Gegenzug auch ne richtige kleine Zicke sein, was auch ihn so richtig abnervt.... aber wir wissen, wann wir us in Ruhe lassen müssen u dann geht das:-) Alles Gute für euch...
Janni80
Janni80 | 19.12.2007
3 Antwort
hi hi..... kenn ich
ja !!! du sprichst mir aus der seele. sei nicht traurig, meiner ist genauso. immer diese 2 Gesichter. frage mich oft, ob mir das am Anfang gar nicht aufgefallen ist. meiner ist auch manchmal der "wolf im schaafpelz" keep cool, und wenns gar nicht mehr geht- dampf ablassen
jana77
jana77 | 19.12.2007
2 Antwort
ja ich verstehe dich
aber ich glaube dass das normal ist. wir sind ja auch manchmal ganz schön zickig und die männer werden halt asozial. man hat immer mal so phasen in sein leben, nur nicht alles persönlich nehmen. klar, wenn diese phase net mehr aufhört dann solltest du mal mit ihm darüber reden. LG
gülsah
gülsah | 19.12.2007
1 Antwort
Ich währe froh
über so einen Mann meiner macht 0 weder im Haushalt noch in der Kindererziehung gar nichts. man muß ihm immer bitten etwas zu tun.
palle1479
palle1479 | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen