bin voll fertig

supernucki
supernucki
28.11.2008 | 25 Antworten
Hallo !
ich bin heute echt voll daneben. Ich habe heute morgen ins Handy von meinem Freund geschaut. Ich weiss das man das nicht macht. Vor mir hatte er eine Affaire mit einer verheirateten Frau. Er hat sich wegen mir von ihr getrennt. In letzter Zeit hat er aber nur geheimnisse und trägt sein Handy die ganze Zeit mit sich rum. Nachts schaltet er es aus. Bis auf letzte Nacht. Ich habe schon länger den Verdacht das er mir was verheimlicht. Als ich die SMS gelesen habe, habe ich gesehen das ihm seine Ex Affaire geschrieben hat. "hallo Baby ich wünsche dir jetzt noch schöne Träume und ich werde an dich denken. Ich hab dich lieb. Bussi. Darauf hat er zurückgeschrieben "ich hab dich auch lieb ddk". Er hat auch seine Handyrechnung auf online umgestellt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es abgestritten. Ich habe den Brief aber gesehen wo das drin stand. Ich hab gesagt das ich einen Verdacht habe und bitte in sein Handy schauen möchte. Das hat er aber nicht zugelassen und gemeint warum vertraust du mir nicht. Er verheimlicht mir schliesslich nichts und das es total daneben ist wie ich reagiere. Was meint ihr ? würdet ihr es ihm sagen das ihr ihn kontrolliert habt oder lieber nicht. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Wie würdet ihr reagieren ? HILFE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
bei mir war es genauso!!!!!
mein ex mann hat sein handy auch immer mit sich getragen und es abends zu hause ausgemacht..er will abends seine ruhe von den kollegen hat er immer behauptet..ja ja..und?? ich hab kontrolliert und es war auch so..er hatte affären!!!!!! mir gehts heute besser..einen besseren und liebevolleren mann, der mich so liebt, wie ich ihn und wo alles stimmt..die grundbasis ist vertrauen und wenn das bei euch nicht gegeben ist, dann verliert ihr beide jetzt ganz schön viel zeit..willste du deine besten jahre und der der kids vergeuden und nie wirklich glücklich werden? vergiss solch einen menschen, der mit gefühlen anderer spielt! ich drück dir die daumen, dass du den richtigen weg gehen und finden wirst.du allein musst für dich entscheiden, ob du damit leben kannst oder nicht! alles liebe für dich! tammi
oospatzoo
oospatzoo | 29.11.2008
24 Antwort
huhu supernucki
ersteinmal ... ich versteh voll, dass du so fertig bist!!!! also ich an deiner stelle würde ihm schon sagen, dass ich das gelesen habe! Fühl dich gedrückt.
Stern2222
Stern2222 | 28.11.2008
23 Antwort
du
solltest ihm das klar sagen das du die sms gelesen hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
22 Antwort
Im
Moment würde es nichts ändern, aber wenn Du ihn noch liebst vielleicht lohnt es sich ja nochmal! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
21 Antwort
Wenn du bei ihm bleiben willst
dann sag ihm nichts. Denn so zeigst du ihm nur, das du darüber Bescheid weisst , sein Verhalten aber duldest und er wird sein Verhalten ausdehnen. Wenn du dich trennen willst , dann sag es ihm bevor du gehst und mach den Abgang. Aber wenn du bei ihm bleiben willst erspare dir daß er dir weiter ins Gesicht lügt und dich als dumm verkaufen will, denn das wird er tun. Also überleg gut bevor du handelst
sweet-my
sweet-my | 28.11.2008
20 Antwort
Vertrauen
das weiss ich im Moment eigentlich nicht mehr. Aber was hat das damit zu tun. Was würde es ändern.
supernucki
supernucki | 28.11.2008
19 Antwort
Ich
würde es ihm sagen, dass er aufhören soll weiter dich zu belügen, dass Du seine SMS´e gelesen hast! Sicherlich wird er vielleicht Theater machen weil Du an sein Handy gegangen bist, aber auch Du musst ja irgendwann Deinen innerlichen Frieden finden schon allein wegen deiner Tochter! Du schaffst das schon!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
18 Antwort
Das kommt darauf
an was du noch von ihm willst..
sweet-my
sweet-my | 28.11.2008
17 Antwort
Vertrauen
soll ich ihm jetzt sagen das ich die Nachricht gelesen habe oder nicht ?
supernucki
supernucki | 28.11.2008
16 Antwort
er schreibt
ihr das er sie lieb hat??? sorry aber sowas sagt man nicht zu einer anderen frau, wenn man in einer beziehung ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
15 Antwort
ganz ehrlich?!
Frauen wissen am allerbesten wie Frauen ticken! Sowas hat keine Zukunft... so jedenfalls überhaupt nicht.
Kathili
Kathili | 28.11.2008
14 Antwort
ich sehe das wie taiga
!
sweet-my
sweet-my | 28.11.2008
13 Antwort
Handel
bevor er dich einlullt, dass das alles gar nicht so ist wie Du das auffassen tust! Ich kenne das!Manche Männer denken wir wären Dumm, und könnten so eine Situation nicht einschätzen! Ach ich finde sowas echt zum , frag mich warum man einem Menschen sowas antun kann!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
12 Antwort
Vertrauen
Noch was ! Er hat ja noch zugegeben das sie noch mehr für ihn empfindet. Warum sagt er ihr dann nicht das sie es lassen soll mit den SMS. Er sagt das er sie nicht hasst, aber auch nicht mehr liebt.
supernucki
supernucki | 28.11.2008
11 Antwort
Laß nicht
Geld oder ähnliches den Grund einer Beziehung sein! Oder besser gesagt den Grund des Zusammenbleibens sein. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, du akzeptierst sein Verhalten , oder du trennst dich. Wenn du es akzeptieren willst, dann steh über der Sache drüber und wenn du es nicht akzeptieren willst, dann handle!
sweet-my
sweet-my | 28.11.2008
10 Antwort
Vertrauen
Seine ganze Antwort die er losgelassen hat war, das ich ihm ja noch nie vertraut habe und das ich ihn ja nicht richtig kennen würde, sonst würde ich auf sowas nicht kommen. Ausserdem sei er doch anders als die anderen, warum ich das nicht kapieren will. Ich habe ihm vertraut aber wenn er ein solches Verhalten an den Tag legt und ich es dann auch noch rauskriege, was soll ich dann denken. Einfach unter den Teppich kehren ist doch auch keine Lösung oder ?
supernucki
supernucki | 28.11.2008
9 Antwort
Ein
schwerer Vertrauensbruch ist aber auch was er macht! sie hat sich nur Gewissheit geholt, und diese wurde jetzt durch diese SMS´e bestätigt! Sicherlich ist es nicht richtig, aber so geht´s auch nicht und finde das eine Schweinerei dem Partner gegenüber! Er hat Ihr Vertauen missbraucht und nicht umgekehrt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
Handy
die SMS ist von heute morgen um kurz nach 6 Uhr. Ich hab ihn darauf angesprochen das ich den Verdacht habe das er seiner Ex schreibt. Er hat gesagt das er zwar noch kontakt zu ihr hat und das sie auch mehr für ihn empfindet er sie aber nicht mehr liebt. Ich muss dazu sagen, das ich mit meiner kleinen Tochter bei ihm wohne und seine Tochter wohnt auch hier. Ich bin im Moment arbeitslos und ich weiss nicht wie ich eine Wohnung bezahlen soll. Ich weiss mir einfach keinen Rat.
supernucki
supernucki | 28.11.2008
7 Antwort
ich gebe dir noch nen tipp
ich würde ihn nicht darauf ansprechen, denn er wird nix anderes tun , als dich als dumm hinzustellen und dir weiter ins gesicht lügen und dich für dumm verkaufen wollen und niemals irgend etwas zugeben
sweet-my
sweet-my | 28.11.2008
6 Antwort
Mistkerl
das ist wohl so einer der wenn du sie miteinander im Bett erwischen würdest den Satz losläßt:"schatz, es ist nicht so wie es aussieht...!" Würde natürlich Klarheit haben wollen und die Tatsachen auf den Tisch packen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
bin total fertig
30.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading