Handy lokalisieren

Bianka1984
Bianka1984
15.02.2008 | 6 Antworten
weiß jemand wo ich im internet ein Handy lokalisierer finden kann wo nichts kostet?
Habe endlich die nr. von der Schl..pe!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Immer die Rue bewahren
aber vieleicht gibt es ja gar keinen Grund zur sorge, vieleicht hat er ja nur eine Überraschung für Dich heimlich besorgt, und das kann er abholen. Hast daran auch schon mal gedacht? Nich immer gleich das schlechte denken, ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid, aber Du mußt deien Mann doch kennen. Vieleicht hat er ihr auch nur ne abfuhr erteillt und sie ist damitr nicht einverstanden und versucht es so. MAnn weiß nie. Was sagt den dein mann dazu?
BiancasTimo
BiancasTimo | 15.02.2008
5 Antwort
es gibt keine möglichkeit
nun ja es ist schwierig nicht sein eigenes Händy zu lokaliesieren, da dies nur den Behörden zugelassen ist aussnahme bei Kinderhandy´s. das einziegste was du probieren kannst ist unter goggle telefonbuch eingeben - örtliche anklicken und die Nr. angeben, vieleicht hast ja Glück.
BiancasTimo
BiancasTimo | 15.02.2008
4 Antwort
ja,da würde ich auch
sauer auf den Kerl sein, rede mit ihm, später kannste sie immer noch anrufen, aber bleib ruhig, nicht gleich in die Luft gehen, wer weiß, was dein Kerl ihr erzählt hat, Alles Gute für Dich.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 15.02.2008
3 Antwort
gebe ich safel und schnecke recht
wer weiß was der kerl ihr vorgelogen hat.man sollte nicht immer nur das böse bei der gegenspielerin sehen
josie
josie | 15.02.2008
2 Antwort
genau sanfel
soll sie doch auf ihren Freund sauer sein, denn da gehören ja bekanntlich immer zwei zu.
schnecke67
schnecke67 | 15.02.2008
1 Antwort
na dann
würde ich sie einfach anrufen.vielleicht weiss sie ja nicht einmal das es dich gibt .sei lieber sauer auf deinen kerl.
sanfel
sanfel | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Handy/Smartphone - Frage
26.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen