Habe Angst und ärgere mich so

123Nicole81
123Nicole81
22.11.2008 | 12 Antworten
Mein Mann ist Heute mittag zu einem Fussballspiel gefahren um zwölf , da war ich noch Arbeiten! Eigentlich wollte er sofort nach Hause kommen wenn sie wieder im Ort sind . Das war so um 19 Uhr doch er hat sich weder gemeldet noch ist er nach Hause gekommen . Habe schon ein paar mal versucht ihn anzurufen doch er geht nicht ans Tele. kann aber auch nicht ins Dorf fahren und gucken, da ich keinen für meine Tochter habe. Was soll ich eurer meinung nach jetzt tun habe Angst das er irgendwo besoffen liegt , so kalt wie es hier ist. Könnte Weinen (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja mein Mann ist Erwachsen
trotzdem hätte er sich kurz melden können. Habe schon bei meiner Freundin angerufen die waren auch mit und sind seid 19.15 zuhause und er wollte angeblich auch gehen!! Naja soll wohl kommen eine andere wahl wie zu warten habe ich ja nicht!!! Ach noch was es ist -5 Grad und es liegt etwas Schnee also ist es auch noch sau glatt
123Nicole81
123Nicole81 | 22.11.2008
11 Antwort
Willst Du Stress
mit Deinem Mann, dann ruf noch zehn mal an und schicke Kumpel oder Bekannte vorbei. Dann ist Ärger vorprogrammiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
10 Antwort
Sorry
Ist das dein ernst das du dich sorgst weil er "besoffen" irgendwo liegt bei der Kälte?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
9 Antwort
Ist Dein
Mann Erwachsen und kann selbst entscheiden was er macht? Kumpel anrufen oder vorbei schicken geht ja gar nicht!
susepuse
susepuse | 22.11.2008
8 Antwort
Macht er das öfters???
Hi. Das kenne ich, so war mein Ex Mann auch, wenn der mit anderen unterwegs war, waren wir abgeschrieben, da war er dann auch nicht erreichbar, stell ihn morgen zur Rede, und sag ihm das das kein Dauerzustand werden darf, da du das nicht ein Leben lang mit machst. Liebe Grüße Jennifer PS: Ich bin mittlerweile geschieden von meinem Mann
JeRo
JeRo | 22.11.2008
7 Antwort
hast du keine nr von jemand der mit war???
glaub das du dir sorgen machst aber viellei sind sie noch ne da bei dem wetter
2010susann
2010susann | 22.11.2008
6 Antwort
du darfst
nicht das schlimmste befürchten. es kann ja einfach sein, daß sie irgenwo sitzengeblieben sind und er durch den lärm das handy einfach nicht hört. aber ich verstehe dich, denn er hätt sich trotzdem kurz melden können. eine sms hätte ja gereicht. aber so sind sie nun mal die männer.
chrisboll88
chrisboll88 | 22.11.2008
5 Antwort
ich würde dem gar nicht hinter her laufen
einfach morgen einen auf "sauer" machen und ihn kaum beachten bis ER ankommt und sich von alleine entschuldigt und sagt wo er war und was er gemacht hat
Line90
Line90 | 22.11.2008
4 Antwort
mein
freund hat gesagt: "mach dir nicht son kopf, er wird das handy nicht hören.trinkt bestimmt noch ein bierchen mit freunden und hat die zeit vergessen.." aber ich würde mir auch große sorgen machen und mich ärgern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
3 Antwort
mh...
schick doch jemanden los aus eurem freundes/bekanntenkreis... der soll ma guggn
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 22.11.2008
2 Antwort
hallo
kannst du nicht freunde anrufen mir denen er vielleicht unter wegs ist. lg
Jana1933
Jana1933 | 22.11.2008
1 Antwort
kumpels
ruf doch mal bei jemanden an der dabei war????
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Ich ärgere mich total heul
17.01.2011 | 6 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Legt sich die Angst wieder?
20.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading