Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Mein Freund lügt

Mein Freund lügt

Allen
er hat einer Freundin von ihm ca. 3 Jahre verheimlicht das es mich gibt.
Er hat mit ihr immer geschrieben und telefoniert wenn ich nicht dabei bin.
Ich hab vor ca. 2 1/2 Jahren erfahren das er mit Ihr befreundet ist aber ich habe sie nie kennen gelernt. Er hat immer gesagt sie hat keine Zeit und jetzt wo alles aufgeflogen ist meinte er sie will nicht zu uns kommen.
Ich habe heute mit ihr telefoniert und genau das Gegenteil hat sie gesagt. Ich glaube ihr mehr als ihm.
Er hat mich immer so dargestellt als wäre ich die reinste Hexe.
Was soll ich jetzt machen? Ich will nicht angelogen werden
von Allen am 14.12.2007 21:43h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Sonja26
Er lügt....
.....ich würde mit Ihm schön essen gehen und ihr bescheid sagen das sie dazu kommen soll! Deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Lass Dich drücken Sonja
von Sonja26 am 14.12.2007 23:25h

17
elke-1979
Ich hätte
da echt angst daß er zweigleisig fährt. aber das würde ich mal echt klären, weil irgendwann hält das keiner mehr aus. aber wenn er so weiter macht, würde ich ihn vor die tür setzten. habt ihr ein kind zusammen? wenn ja ist das natürlich mist, aber lieber so als nur wegen dem kind zusammen zu bleiben. versuch mit beiden zu reden, dann wirst du sehen wie er reagiert. wenn er sich versucht herraus zu reden, dann setz ihn vor die tür. dafür hat der maurer ja das loch in der wand gelassen. mach dich net fertig. aber wenn er das net klären will, dann weißt du woran du bist. hoffe es wird trotzdem alles gut für dich. liebe grüße
von elke-1979 am 14.12.2007 22:11h

16
niklas05
LÜGEN!!
Wieso hält eigentlich keiner zum Mann sondern zur Ex. Ex-Freundinnen können ein horror sein. Ich schlage Dir vor REDE einfach mit IHM, denn 4 Jahre schmeißt man ja auch nicht so einfach weg. Ist das Kind von Euch?
von niklas05 am 14.12.2007 21:59h

15
Allen
________
Er hat ihr nur von uns erzählt weil ich nach Berlin gezogen bin und er das ja nicht mehr länger verheimlichen konnte. Ich denke sie sollte her kommen und dann will ich sein blödes Gesicht sehen wenn er sieht das wir uns gut verstehen. Klar kann ich ihr nicht trauen aber sie ist genauso überrascht über manche sachen wie ich was ich ihm telefonat heute mit ihr erfahren habe
von Allen am 14.12.2007 21:56h

14
piccolina
kreisch!
schwierige situation! vorallem wenn er immer wieder lügt. da stellt man sich oft die frage :was soll ich jetzt bloss tun? oder wie soll ich ihm gegenüber reagieren? und laut dir lügt er ja immer wieder...:-( kanns das denn sein? vorallem auch wenn er nicht mal zu euch/oder dir steht? also hallo was hat der kerl für probleme??? ich würde mir da ernsthaft überlegen ob ich den typ noch haben will. ist hart ich weiss...denn ihr habt ein gemeinsames kind! schlussendlich ist es allein auch deine entscheidung... aber nach mehrfachem belügen würde ich einen schlussstrich ziehen! vorallem eben der grund auch er steht nicht mal zu dir!zu eurem kind schon??? finde das echt der oberhammer! du tust mir leid
von piccolina am 14.12.2007 21:51h

13
Allen
---------
Ich hab mit ihr schon ausgemacht das sie her kommt. Sie hat ihm angerufen nachdem ich ihr geschrieben habe und er hat zu ihr gesagt das er mit mir drüber reden wird. Hat er nicht gemacht und so wie er sich von mir verabschiedet hat sagt sie die Wahrheit. Wie ich ihr geschrieben hab das wir fast 4 Jahre zusammen sind kamm nur zurück - 4 Jahre ?
von Allen am 14.12.2007 21:50h

12
mami2206
vertrau ihr besser auch nicht
die haben garantiert in der zeit was miteinander gehabt für mich wärs devinitiv vorbei und dann noch seine ex is ja nochmal schlimmer
von mami2206 am 14.12.2007 21:50h

11
LadyCuba
spielt ihn nicht aus
hmm, wenn Sie mal mit Ihm zusammen war - dann ist trotz das DU Sie nett findest, Vorsicht geboten. Spielt Ihn nicht gegenseitig aus, stellt Ihn zur Not zu zweit zur Rede...
von LadyCuba am 14.12.2007 21:48h

10
Ilonap
Lad sie zu
euch ein ohne das dein Freund was weiss. Und dann wirste sehen was los ist.
von Ilonap am 14.12.2007 21:46h

9
becci10
ich gebe den anderen total recht
mach schluss mit ihm, denn wenn er dich wirklich lieben würde dann hat er keine geheimnisse vor dir. Das ist echt ne krasse sache was er da gemacht hat.
von becci10 am 14.12.2007 21:46h

8
sächsiLady
Ich denke da kann man sich nur noch trennen.
Oder willst du weiter veschwiegen und angelogen werden?
von sächsiLady am 14.12.2007 21:46h

7
LadyCuba
hmm schwer
Also das ist natürlich eine blöde Situation. Vorallem das er es sooo lange geheimgehalten hat, bzw. dich bei Ihr schlecht gemacht hat. Warum glaubst du Ihr mehr als Ihm? Vielleicht ist ja doch was Wahres an seiner Aussage...? Versuche Ihn in Ruhe zur Rede zu stellen und frage Ihn warum er das alles gemacht hat... Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, ist schwierig finde ich...
von LadyCuba am 14.12.2007 21:46h

6
mami2206
Hallo also spätestens
jetzt würde ich ihn an den eiern packen und zum teufel jagen für mich persönlich wär es aus und vorbei nachdem i mit ihm fertig wär
von mami2206 am 14.12.2007 21:46h

5
Allen
_____
Er lügt sie uns mich an. Als Hintergrundinfo die beiden waren mal zusammen. Er hat ihr gesagt das wir uns ja nicht verstehen würden. Ich finde sie aber total nett. Heute hat er sie schon wieder angelogen.
von Allen am 14.12.2007 21:45h

4
nancygeheeb
...........................
oh das klingt nicht gut... stelle ihn zur rede. vor allem tu es deinem kind zur liebe. wenn du nichts unternimmst und in dich hineinfrisst gehst du an der unklarheit kaputt.
von nancygeheeb am 14.12.2007 21:45h

3
Gelöschter Benutzer
hamma hart
also ich würde ihm den laufpass geben wer einmal lügt der wird immer lügen sei froh das du es gemerkt hast das er dich belogen hat
von Gelöschter Benutzer am 14.12.2007 21:44h

2
Aaliyah-Sophie
..............
so hart das klinkt schies in in den wind
von Aaliyah-Sophie am 14.12.2007 21:44h

1
gewuhl
WASSSSSSS???
DES IST JA DER HAMMER!!! warum machtt er des??
von gewuhl am 14.12.2007 21:44h


Ähnliche Fragen




Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter