männer

jannaci80
jannaci80
19.10.2008 | 12 Antworten
hallo, ist mir zwar irgendwie unangenehm, weil man ja immer so gern eine heile welt hat und gerne eine bilderbuch familie wäre aber ich muss jetzt echt mal fragen ob nur mein mann so ein vater ist.wenn er nach arbeit nach hause kommt zieht er sich um und geht dann wieder runter freunde treffen.eine halbe std. bevor die beiden ins bett gehen beschäftigt er sich noch mit ihnen.na bravo.eine ganze halbe std.hab mich ja schon fast damit abgefunden, aber er kommt nicht mehr mit spatzieren, nicht mit auf den spielplatz und wenn er mal mit draußen ist dann spielt er den superpapa und zu hause passiert nix.möchte ja nur gerne mal wissen ob auch andere mütter relativ alleine dastehen und sozusagen halballeinerziehend sind.wenn nicht dann will ich das garnicht wissen;-)(spaß)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
männer
bei meinem freund is da so auch ungefähr er macht zwar zwischendurch mal was von sich aus aber sonst sitzt er nur vorm pc und ich muß ihm immer sagen das er mal was machen soll
j1111
j1111 | 20.10.2008
11 Antwort
Wir können uns nicht beschweren!
Klar Papa macht nicht immer alles so wie ich, aber auch das ist wohl nicht immer schlecht! Auch die Dinge die er mit unser Tochter so anstellt sind halt andee als ich mit ihr mache- aber so wird sie halt sehr vielseitig beschäftigt! Ich singe mit ihr und er übt schon mal schrauben und hämmern.... Grins Und auch die alltätigen Aufgaben erledigt bei uns der Papa! Wir frühstücken gemeinsam, dann geht er zur Arbeit und ich spiele noch ein wenig mit Anna Luisa, dann radeln wir zur Krippe! Dann gehe ich zur Arbeit! Papa holt die kleine ab, geht mit ihr spazieren, in den Garten oder auf den Spielplatz dann zu Hause spielen Abendbrot und ab ins Bett und dann irgendwann komme ich erst wieder heim!!!! Genieße deshalb auch mal am Wochenende das Kind für mich allein zu haben und Papa darf sich gern erholen und sich mit Freunden treffen!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.10.2008
10 Antwort
hallöchen,
mein freund ist fern-fahrer daher kann ich nicht viel sagen.ich denk das es bei männer die jeden tag daheim sind , der alltag da ist und wollen ihre ruhe haben.mein freund kommt am freitag heim und kümmert sich liebevoll um seinen sohn bis er am sonntag wieder los muss
favie67
favie67 | 19.10.2008
9 Antwort
erziehung
also ich muss auch mal ehrlich sein mein mann macht auch nicht sehr viel er hat zwar auch schicht dienst aber so wie jetzt ist er im urlaub und da passiert auch nicht gerade viel er sitzt lieber vorm fernseher oder lümmelt einfach nur rum bis ich dann was sage und das nervt ziemlich und wenn wir wo hingehen spielt er den super papa aber was solls ich werd das schon schaukeln ein kind wollte er ja auch also muss er sich auch etwas darum kümmern daweil ist unser spatz ja so süüüüüüüüüüüss wünsch dir trotzdem alles gute lg
fun1985
fun1985 | 19.10.2008
8 Antwort
mein mann verbringt so viel zeit mit der kleinen
wie es geht. er geht auch alleine mit ihr raus oder einkaufen- damit ich auch mal etwas zeit für mich habe. rede mit deinem mann und sage ihm das er sich auch kümmern muss und, das nicht nur eine halbe stunde. viel erfolg und l.g.
muggellea
muggellea | 19.10.2008
7 Antwort
tztz..
kenne ich..gut er geht den ganzen tag arbeiten..aber was mache ich??Er denkt es läuft alles von alleine...tztz
cindy30
cindy30 | 19.10.2008
6 Antwort
Hi
...
ina28657
ina28657 | 19.10.2008
5 Antwort
...
immer das Gleiche, MÄNNER HALT
Eisbär2008
Eisbär2008 | 19.10.2008
4 Antwort
männer
ohne worte meiner der gleiche!!!!
mummy05
mummy05 | 19.10.2008
3 Antwort
kenne ich...
kenne ich..klingt genau wie bei mir.... meiner meint immer :...er braucht doch mal seine zeit für sich nach der arbeit..ich hätte ja den ganzen tag für mich ... geht auch nicht mit spazieren und so...
jelu
jelu | 19.10.2008
2 Antwort
--------------------
nee, meiner macht alles mit.geht auch alleine mit dem kleinen zum spielplatz usw.
nouri
nouri | 19.10.2008
1 Antwort
.
mein mann geht schon mit spazieren und co. aber er ist beruflich nicht oft daheim...daher ist unsere zeit sehr begrenzt
Raxel
Raxel | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen