verhütungsmethoden

Anja87
Anja87
16.10.2008 | 12 Antworten
hallo mädls!
wollt mal wissen womit ihr so verhütet, ist zwar eine sehr private frage aber hoffe trotzdem ein paar antworten zu bekommen.
weiß nach meiner ss jetzt nicht was ich nehmen soll. tendiere zum verhütungspflaster! was meint ihr? pille würd bei mir nichts bringen weil ich zu vergesslich bin ;)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Cerazette
Hallo. Ich werde wieder die östrogenfreie Pille nehmen. Die nimmt man durch ohne Pillenpause, dann ist deine Monatsblutung auch geringer und kürzer und diese Pille hat weniger Nebenwirkungen. Man muss sie allerdings schon täglich nehmen. ;-)
julia0107
julia0107 | 18.10.2008
11 Antwort
Verhütung
Ich verhüte seit September 2005 mit der 3-Monats-Spritze und ich bin sehr zufrieden. Die Vorteile übrweigen absolut! Wenn du Fragen hast melde Dich einfach
Delfinanne
Delfinanne | 18.10.2008
10 Antwort
Nuvaring ist Klasse!!!!!
Bin auch so vergesslich und muß seit der Geburt Abführmittel nehmen, da wirkt die Pille ja eh nicht richtig...nehme auch den Nuvaring und bin zufrieden, Du mußt nicht jeden Tag dran denken nur ab und zu nachsehen, ob er noch sitzt, keine Probleme, aber teuer... Empfehle Ihn Dir.. frag Deinen FA
FaysMami
FaysMami | 17.10.2008
9 Antwort
antwort
dreimonatsspritze , melde dich wenn du was wissen willst
jenni84
jenni84 | 16.10.2008
8 Antwort
Hallo,
stillst du??? Da kommt ja nicht alles in Frage. Beim Verhüttungspflaster kenn ich mich nicht so aus. Ich hab anfangs mit Kondom verhüttet, dann mit der 3 Monatsspritze die fand ich aber nicht sehr gut, ständige schmierblutung. Nehm jetzt wieder die Pille, die liegt nebem dem Bett und wird so auch nicht vergessen!
schnubbi005
schnubbi005 | 16.10.2008
7 Antwort
Verhütung
Habe mir nach der Geburt der Zwillinge eine Hormonspirale setzen lassen ! Bin total begeistert , habe keine Reegel mehr . Ganz selten mal ein bißchen Schmierblutungen, ansonsten gar nichts ! :-)
Spielermama
Spielermama | 16.10.2008
6 Antwort
hi
Ja ich bin auch total vergesslich, deswegen hat mir mein Frauenarzt zum Nuvaring geraten. Den trägste einfach 3 Wochen lang und dann bekommste deine Tage. Und dann den nächsten Ring 3 Wochen und so weiter. Also ich fands praktisch und ich hab ihn überhaupt nicht gespürt auch nicht beim Verkehr. Kostet aber glaub ich 40 Euro für 3 Ringe, bzw. 3 Monate.
PhinkLady
PhinkLady | 16.10.2008
5 Antwort
Ich habe
seit 3 Monaten das Verhütungsstäbchen Implanon und bin sehr zufrieden damit.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.10.2008
4 Antwort
kommt mir bekannt
vor, hab sie auch immer vergessen :-)
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 16.10.2008
3 Antwort
hi..........
ich nehme die 3 monatsspritze
jessimausMD
jessimausMD | 16.10.2008
2 Antwort
hi ich hab mir
vor paar tagen die kupferspirale einsetzen lassen. Wollt auch erst das evra pflaster nehmen aber ist auf dauer zu teuer.
nine3333
nine3333 | 16.10.2008
1 Antwort
habe
nach meiner 2 schwangerschaft die hormonspirale setzten lassen!!! habe auch immer vergessen die pille regelmäßig zu nehmen... jetzt nimmer find die klasse lg michi
saecco
saecco | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütungsmethoden
19.04.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen