Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Also wirklich Mädels,

Also wirklich Mädels,

Nita30
müsst ihr kara01 noch so fertig machen?Ich kann sie sehr gut verstehen ich würde meinen Mann auch ansprechen. Sicherlich habt ihr recht es ist normal und es tut mit Sicherheit jeder Mann. Wenn euch das egal ist was eure Männer treiben ist das eure sache. Aber wenn mann in einer Beziehung noch nicht mal darüber sprechen kann warum er das tut was ist das dann für ne Beziehung? Vielleicht möchte er was ausprobieren aber schämt sich es ihr zu sagen. Und wenn mann dann auf ihn zugeht und darüber spricht kann man doch gemeinsam nach Lösungen suchen. Ich wäre auch unglücklich wenn mein Mann es heimlich machen würde. Und ich Finde es nicht fair das wenn jemand mit einer Situation nicht klar kommt hier eine Frage reinstellt und Hilfe erwartet noch so fertig gemacht wird.

Sorry mußte ich mal los werden!
von Nita30 am 08.10.2008 15:22h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
mutterschnegge
jaja
ja wir hatten es ein mal davon da er ja so lange weg ist.und er erzählt hat das er mal einen feuchten traum hatte, und da sagte ich ihm das er sich auch so erleichterung schafen darf, da ich es auch tuhe finde ich nichts dabei wenn ich ihm sage das er es auch machen kann.
von mutterschnegge am 08.10.2008 16:06h

19
McSpy
Irgendwie schade
das einige das immer noch als Tabuthema sehen. Versteh ich gar nicht. Selbstbefriedigung soll "böse" sein, aber alle haben sie mit 14 schon sex mit jungs weil sie das "ausprobieren" wollen... Grins... Finde ich ja lustig... komische Welt.
von McSpy am 08.10.2008 16:06h

18
marquise
Mutterschnegge
mußte eben lachen, nicht böse sein aber du "erlaubst es ihm"???Und Schwarzlicht ich sehe das auch so wenn ich was richtiges will gehe ich fremd ganz einfach oder trenne mich.
von marquise am 08.10.2008 15:59h

17
SchwarzLicht
*lol
glaube ich, dass man das aus langeweile macht? Hm.. wohl eher nicht. Es gibt viele Gründe dafür. Aber warum kommt für dich denn nur der des "Beziehungsproblems" in Frage? Das ist weit hergeholt und naiv. Dann müsste mein Freund ja schon von Beginn unserer Beziehung unglücklich gewesen sein - frage mich dann aber, warum es überhaupt noch mit mir aushält. Ich glaube ehrlich, wenn einem in der Beziehung wirklich etwas fehlt, dann suche ich mir was "richtiges" anderes. Meine Hand macht mich da auch nicht glücklicher. Und die Sache, dass er es heimlich macht, ist bei der Reaktion seiner Frau ja nicht zu verdenken..
von SchwarzLicht am 08.10.2008 15:56h

16
mutterschnegge
nicht alle männer
meiner macht es nicht obwoll ich es ihm erlaube.er ist soldat und ist da her immer lange weg aber er sagt er wartet lieber bis er daheim ist um es mit mir auszukosten.und durch das lange nicht sehen ist es immer am schönsten.ich weis nicht ob er es doch macht aber wenn ja macht es mir nichts da es wir frauen ja auch machen ich auch...und früher haben wir es doch auch gemacht um heraus zu finden was uns spaß macht und was nicht.also hört auf euch anzugeifern, jeder mann reagiert anders einer ist kleich peinlich berürt und andere sagen es offen.
von mutterschnegge am 08.10.2008 15:55h

15
marquise
@Nita30
Weshalb soll Schwarzlicht naiv sein??Soweit ich das verstanden habe ist @Kara01 sehr sehr naiv.Ich habe nicht das Recht jemanden so bloßzustellen es sollte auch noch eine Privatsphäre geben.
von marquise am 08.10.2008 15:52h

14
Nita30
Schwarzlicht
das hat nichts mit bösen Männern oder Realität zu tun. Ich denke eher das Du sehr naiv bist das wenn du glaubst das mann sich aus lange Weile selbst befriedigt. Vor allem wenn es heimlich passiert wie in dem Fall. Aber wenn Du das glaubst bitte. Deine Sache. Jeder hat seine Meinung
von Nita30 am 08.10.2008 15:45h

13
McSpy
Ich versteh die
ganze Aufregung gerade nicht so ganz... Aber vielleicht steh ich auch nur ein wenig auf dem Schlauch. Ich finde nicht, dass kara01 fertig gemacht wurde. Ich denke mal es ist vllt schon ein wenig schockierend wenn man jemanden beim "heimlich onanieren" erwischt. Aber jetzt mal im ernst... was ist an selbstbefriedigung verwerflich? Sowas kann das Sexleben auch "aufpeppen". Muss ja nicht heimlich sein, man kann das ja wunderbar z.B. ins Vorspiel mit einbauen. Also, ich finde das nicht schlimm. Hätte mein Mann das vorm Waschbecken gemacht, hätte ich ihn wahrscheinlich gefragt ob ich ihm helfen kann :-)
von McSpy am 08.10.2008 15:43h

12
SchwarzLicht
@ marquise...
ne, bist du nicht. Es trifft nur einige wohl hart, wenn sie die Realität doch eingeholt hat.. böse Männer..
von SchwarzLicht am 08.10.2008 15:40h

11
marquise
Verstehe die Aufregung
nicht ist doch normal das "Mann" es sich macht ich finde es sogar demütigend den Mann darauf anzusprechen oder Frau.Bin ich vom anderen Planeten??
von marquise am 08.10.2008 15:38h

10
Nita30
Danke Mädels
ich hoffe das das kara ein bisschen aufmuntert
von Nita30 am 08.10.2008 15:35h

9
SchwarzLicht
hm.. naja...
es tatsächlich naiv zu glauben, dass Männer aufgrund einer Beziehung plötzlich aufhören sich selbst zu befriedigen. Ehrlich gesagt, hab ich selbst auch manchmal allein meinen Spaß. Nicht nur die bösen Männer. Das hat überhaupt nichts mit einem Mangel an der Beziehung zu tun. Das einzigste was mich daran stören würde, ist wenn er es bewusst abstreitet und mich somit anlügt.
von SchwarzLicht am 08.10.2008 15:35h

8
lolla
@ani8720
ja da hast du vollkommen recht.es muss was in der beziehung fehlen anders kann ich mir das nicht erklären. und falls jemand meint das so ein denken naiv ist, es ist doch klar, das der mann sein bedürfnis woanders stillt, wenn er nicht genug bekommt.
von lolla am 08.10.2008 15:34h

7
Fabian22122007
also ich hab da nicht geantwortet
finde aber Selbstbefriedigung auch in Ordnung ...............
von Fabian22122007 am 08.10.2008 15:32h

6
Ani8720
ich verstehe
das auch voll kommen .. ich würd mein auch drauf ansprechen wenn er sowas machen würde..und ich finde nicht das es jeder mann macht .. das is meist ein zichen das ihn irgendwas fehlt.. naja darum gehts ja nu nicht.. ich würd mir auf jeden fall acuh gedanken machen und mich quälen wenn ich in so einer situation wäre und nicht wüsste warum ..
von Ani8720 am 08.10.2008 15:30h

5
Nita30
Na toll
Traurig! Muss man dann so persönlich werden??
von Nita30 am 08.10.2008 15:30h

4
lolla
sowas ist normal hier
bei wichtigen ernsten fragen, lassen die ihren frust raus und bei unwichtigen schreiben alle was nettes rein.
von lolla am 08.10.2008 15:28h

3
Nita30
siehst du
unetr Partnerschaft Intime Frage 2
von Nita30 am 08.10.2008 15:25h

2
NADINE_HERDEN
re
Worum geht es da . Und wieso fertig machen
von NADINE_HERDEN am 08.10.2008 15:25h

1
Fabian22122007
WAS ODER WENN mEINST DU
von Fabian22122007 am 08.10.2008 15:24h


Ähnliche Fragen



wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten

Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter