ich habe man eine blöde Frage

stefanie484
stefanie484
03.12.2007 | 11 Antworten
ich bin in der 7 SSW. und hatte vor 2 Tagen Spaß mit meinem Freund, jetzt habe ich ein leicht schlechtes Gewissen, ob es evtl. nicht gut für´s Kleine war? wir waren vorsichtig trotzdem mache ich mir Gedanken..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Du brauchst keine Angst davor zu haben
Hey Du! Ich habe 2 Kinder und ich habe auch sex gehabt mit mein Freund auch in 9 Monat und ich sage dir eins für die Geburt ist es richtig leicht. Gruß Mandy
Frettchen
Frettchen | 04.12.2007
10 Antwort
keine Bange....
Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen, das macht dem Würmchen nichts aus. wirst nur merken, je dicker die Kugel wird um so umständlicher wirds *gg* Wünsch dir weiterhin ne tolle Kugelzeit!
Patsy
Patsy | 03.12.2007
9 Antwort
ich danke
euch, jetzt gehts mir gleich viel besser....lg
stefanie484
stefanie484 | 03.12.2007
8 Antwort
mach Dir keine Sorgen ...
Was sitzt, dass sitzt !!!! Und wenn es doch schief gehen sollte, dann hat es ganz andere gründe ... also habt Spaß mit einander solange Ihr Lust habt Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2007
7 Antwort
Hallo....
also da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben der Körper greift bei der Geburt auf diese Positiven erlebnisse zurück! *fg* LG
Schnegge_87
Schnegge_87 | 03.12.2007
6 Antwort
Keine Sorge!
Wenn du meinst, dass du Sex hattest, genieße es. Du darfst, wenn die Schwangerschaft normal verläuft, bis 2 Wochen vor dem Geburtstermin "Spaß" haben. Und wenn du Überzeit hast erst recht, denn dann kann das die Wehen auslösen, auf die man dann ja sehnsüchtig wartet. Also weg mit dem schlechten Gewissen! Baby fühlt sich wohl wenn sich Mami wohl fühlt!
calakarin
calakarin | 03.12.2007
5 Antwort
Dein baby ist noch nicht mal so gross wie ne Erdnuss.
Was soll denn da passiert sein? Mach dir mal nicht so nen Kopf.
sächsiLady
sächsiLady | 03.12.2007
4 Antwort
Keine Angst
Du kannst bis kurz vor der Geburd Spaß haben das macht dem Kind nichts. Zm endehin haben die Männer oft Angst etwas kaput zu machen. Es kann nichts passieren LG
Platen
Platen | 03.12.2007
3 Antwort
Liebe, Sex & Zärtlichkeit
also solange du dich dabei wohlfühlst, musst du überhaupt kein schlechtes gewissen haben. dein kleines ist so gut in einer hülle verpackt und in deiner gebärmutter geschützt. und im gegenteil, wenn du dich dabei entspannst und zum höhepunkt kommst, fühlt sich der zwerg auch wohl !!!
Michaela1907
Michaela1907 | 03.12.2007
2 Antwort
lachen muss ich
mach dir mal keine sorgen, schließlich tet dein körper doch endorphine, glückshormone aus und die sind gut für den kleinen racker, die bekommen auch nichts weiter mit...lach...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 03.12.2007
1 Antwort
Spass
Mach dir kein kopf , es passiert nichts.Alles was der mami gut tut tut auch dem kleinen gut *gg*
romybala
romybala | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten

Fragen durchsuchen