Was soll ich tun?

FreeAngel08
FreeAngel08
19.09.2008 | 12 Antworten
Mein EX will mit mir am Samstag mal alleine weg gehen!Ist das eine gute Idee?Der jügnste ist 6 Monate und da soll die Mama von ihm aufpassen .. !Wie soll das gehen .. ?Komme um zwölf nach Hause .. schmeiss Sie dann raus .. wohl bemerkt sie ist über 50! .. Eine zumutung .. !
Weg mit dem EX..na ich weiß ja nicht!
Was sagt Ihr? (help)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo wenn du das nicht willst anrufen
sagen : pass auf ich liebe dich nicht mehr lass mich endlich in ruhe, gern darfst du dein kind sehen aber nerv mich nicht, und bevor er das reden anfangen kann sofort auflegen, telefon stecker danach ziehen etc. so würde ich es machen.
Mischa87
Mischa87 | 19.09.2008
11 Antwort
Antwort
Also wir sind im Streit auseinander...er versucht es aber immer wieder mich mit irgendetwas zurück zu bekommen...Gefühle sind da keine mehr...Das mir seiner Mutter ist ja schön und gut...aber ich denke sie tut es nur, weil sie sich ja davon erhofft, das wir wieder zusammen kommen..!Er ist ein schwieriger Mensch, er hat ein gestörtes verhalten...ach ich kann eich das alles gar nicht erzählen...Also mein Bauchgefühl sagt nein...aber er wird wieder soooo lange drängeln...bis ich nachgebe...ich will das nicht!
FreeAngel08
FreeAngel08 | 19.09.2008
10 Antwort
weg mim Ex
Wenn du dich noch gut mit ihm verstehst und ihn gern hast hast, dann spricht doch nichts dagegen. Und lass doch die Oma mal aufs Baby aufpassen. Meine Mutter ist auch 50 und hat ihre Enkeltochter fast jeden Mittoch über Nacht und sie packt das auch. 50 ist doch kein Alter. Und wenn nciht, dann lass sie doch bei dir übernachten.
aurelie81
aurelie81 | 19.09.2008
9 Antwort
...............
Naba123
Naba123 | 19.09.2008
8 Antwort
50 ist doch kein alter
oder meinste die schafft es nicht ??? sie hatte selbst mal kleine kinder.meine mama ist jetzt 58 und schafft es mit meinen twins ganz alleine ohne probleme.wenn du vertrauen zu ihr hast spricht doch nichts dagegen.mach einfach was du für richtig hälst.
gina-john2007
gina-john2007 | 19.09.2008
7 Antwort
das kommt
ganz auf dein Gefühl drauf an, die Schwiegermama ist sicher das kleinste Übel. Ist der Ex der Vater deiner Kinder? Wie wär es dann z.B. mal mit einem Zoobesuch statt einem Abend zu zweit? *gg*
Banana
Banana | 19.09.2008
6 Antwort
der ex
wenn du noch gefühlr für ihn hast oder einfach nur deinen spaß haben willst :-) na klar warum denn nicht.... kannst das ja im vorfeld alles mit seiner mama besprechen, ob ihr das okay für sie ist, wenn sie dann schnell und leise geht sobald du heim kommst..... im endeffekt musst du das aber selber entscheiden lg annki
Annki
Annki | 19.09.2008
5 Antwort
Hast
Du denn Lust mit Deinem Ex wegzugehen? Wenn nicht, lass es doch einfach. Dann hat sich doch auch schon die Babysitterfrage geklärt, oder?
silki80
silki80 | 19.09.2008
4 Antwort
also 50
ist doch wirklich nicht schlimm..ist meine Mama auch und sie passt auch auf meine Tochter und meinen Neffen auf..wo ist denn das Problem? Ich denke eher, dass Du nicht wirklich möchtest und das Problem mit seiner Mutter vorschiebst!? ;-) Wenn Du es nicht möchtest, dann sag ihm das einfach. ;-) LG Steffi
SvenSteffi1
SvenSteffi1 | 19.09.2008
3 Antwort
quatsch
geh ruhig raus. meine schwiegermutter ist 56.musst immer dran denken, sie hat selber mal kinder erzogen und weiß wie man mit babys umgeht. nur erklären wie sie die flasche zubereiten muss und worauf sie evtl, achten muss und das wars. du kannst ihr ruhig vertrauen
patty31
patty31 | 19.09.2008
2 Antwort
schwierige sache....
wenn du vertrauen zu seiner mama hast spricht nix dagegen..hör einfach tief in dich, ob du den abend mit ihm verbringen willst...lg
ramona_e
ramona_e | 19.09.2008
1 Antwort
ich würde es nicht abends machen....
Seit Ihr im streit auseinander gegangen? wenn neinund wenn es das erste mal nach der trennung ist würde ich es nur am tag machen mit Kind oder bzw. wenn dann so das die Mutter auch wieder heim kommt und Du Deine ruhe hast wenn du sie brauchst. Solltest Du aber trotzallem ein ungutes gefühl haben dann nur mit Kind oder garnicht hör auf Dein Instinkt der sagt Dir was richtig für Dich und Dein Kind ist Liebe Grüße Jacky
JackyW
JackyW | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alleine in Bochum :-(
26.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen