Jungennamen gesucht

xxmichixx
xxmichixx
17.09.2008 | 23 Antworten
Hello,

ich nochmal :-)

Habe gestern erfahren, dass wir wohl zu 90% nen Jungen bekommen werden ;-)
Einen Mädchennamen hätten wir gehabt, aber nen Jungenname fällt uns total schwer - haben Namensbücher durch, aber irgendwie.. !?

Die enge Auswahl bestreiten zur zeit LEON und LOUIS

Also ihr Lieben, bitte haut in die Tasten und macht mir Namensvorschläge :-)

LG
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
oh ja
das problem hatte ich auch mädchen namen sind viel einfacher =) mein söhnchen bekahm dann den namen jayden connor wollte was amerikanisches darren, sam , jack, sean, shawn, die namen und noch viel mehr fand ich süß und was was mir noch gefiel war jimmy, jayson, calvin , ach so viele aber ich glaub du willst eher was deutsches? ja is echt schwierig einem menschen einen namen zu geben der selbst nicht entscheiden kann hab immer angst gehabt das ich ihn damit bestrafen könnte :-) o was kinder in der schule darauf reimen könnten ;-)
sarah-lena
sarah-lena | 25.09.2008
22 Antwort
Vornamen für Jungen
Hallo, also meiner heißt Maxim, den Namen Malik finde ich auch ganz toll oder ein bischen aussergewöhnlich zb Luca-Tabio hoffe man konnte dir weiterhelfen lg
DieEine
DieEine | 18.09.2008
21 Antwort
Vornamen für Jungen
Hallo ich hab auch einen sohn der heißt Justus Silas einer meiner neffen heißt Thure und der andere heißt nicklas welche jungennamen ich auch noch schön finde sind matthis, cedrik, christian, magnus hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen
Netto
Netto | 17.09.2008
20 Antwort
vielleicht
angelo gilbert gerard ronny etienne oliver sascha enrico vielleicht war was dabei
heike28
heike28 | 17.09.2008
19 Antwort
unserer
heißt Fabian
fabia25
fabia25 | 17.09.2008
18 Antwort
Jungennamen
Ich finde Lukes toll
blueangel7999
blueangel7999 | 17.09.2008
17 Antwort
Hi
Mein kleiner heisst Elias ich find denn name super der vorteil ist das nicht so viele so heissen. Ausserdem gefällt mir gut Jonas und Noah. Viel spass noch bei der suche
SweetJessy
SweetJessy | 17.09.2008
16 Antwort
name
also unser sohn heißt erik leon. ich wollte auch immer einen victor, oder raimund, emmerich, erasmus , darcy aber die wollte mein mann wieder nicht.
musicalromanze
musicalromanze | 17.09.2008
15 Antwort
meine jungs
heißen Dominik und Felix :-)
mami96980108
mami96980108 | 17.09.2008
14 Antwort
glüvkwunsch, ein junge ist super, hab auch einen
also unsrer heißt Franz. mir gefallen noch: Julian, Nick, lenny, markus, finn, jonas, mark, julius, tim, noah, timothy, niklas, johannes, Luis und leon gibt es schon sehr viele, sind aber schöne namen. viel spaß bei der qual der wahl !!! :-)
jennie81
jennie81 | 17.09.2008
13 Antwort
hy
Mein kleiner heisst nico mir gefallen noch justin, jamie, marlon, jan, mike.lg
hoi7
hoi7 | 17.09.2008
12 Antwort
jungennamen
hallo! also hätte ich einen jungen bekommen dann hätte ich ihn gerome genannt.aber joel finde ich auch ganz gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
11 Antwort
vielleicht gefallen dir.....
genaro leandro giuliano julio janilo joel hoffe es is was dabei
karimaa
karimaa | 17.09.2008
10 Antwort
vorname
Hallo! Wir kriegen zu 80 % auch nen Jungen... bei uns liegen zur Zeit "Ben" und "Darius" weit vorne! Ich bin eher für kurze Vornamen, meine Tochter heißt Lana!
Danny1984
Danny1984 | 17.09.2008
9 Antwort
wie wärs
mit. Janik, toby, ben, marius, filip, marcel, ist so unsere auswahl falls ein junge wird
blumenzauber
blumenzauber | 17.09.2008
8 Antwort
also...
wenn er dunkelhaarig wäre wäre es bei mir ein silas oder ein luis... eher heller ein finn-mika, finn-kimi und auch nicholas finde ich nach wie vor schön:-)
bineafrika
bineafrika | 17.09.2008
7 Antwort
Jungennamen..
Ich finde folgende Namen schön: Lukas Maximillian Konrad Konstantin Connor Lennart Leonard Jonathan
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
6 Antwort
namen
glückwunsch zum jungen also luis find ich total klasse, wäre es bei uns ein junge geworden hätten wir auch den namen genommen...ansonsten Joel, justin, jason, tony, luca. jean, ja mehr fallen mir nicht ein die mir gefallen......
stephi87
stephi87 | 17.09.2008
5 Antwort
Jungennamen gesucht
Mein Sohn heißt Tim Jaden. Schön finde ich auch Tom Joel
jagodka
jagodka | 17.09.2008
4 Antwort
bei uns sind
pius und laurin im rennen... wann habt ihr termin?
Mia80
Mia80 | 17.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten
Jungennamen gesucht
12.02.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen