Hallo Mädels! Brauche eure Hilfe

butterfly970
butterfly970
15.09.2008 | 14 Antworten
Ich hab gestern wieder ne lange Diskussion mit meinem Mann gehabt.
Mein Mann hat nicht wirklich Selbstvertrauen und ist der Meinung, das es soo sche .. aussieht.
Ich weiß, das Geschmäcker verschieden sind, aber ich möchte euch trotzdem um eure Meinung bitten, da er mir und auch meiner Familie und allen anderen in unserem Umfeld nicht glaubt, das er nicht schei.. aussieht. Das er ein aktraktiver Mann ist.
Ich hab gerade drei pics in mein Album hochgeladen. Würd mich freuen, wenn ihr mal schaut.
Ich liebe meinem Mann, aber es macht mich wahnsinnig, das er immer wieder sagt, das er mich gar nicht verdient hat, weil er ja so hässlich ist *kopfschüttel*
Wenn er mir nicht gefallen würde, dann hätte ich ihn doch nicht geheiratet und ein Kind mit ihm, oder?

Danke euch schon mal im voraus und sorry dass es so lang geworden ist.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Er hat geschmunzelt
und meinte, dann muss ich das jetzt ja mal glauben. Ist ja mal was anderes, wenn das außenstehende sagen. Hoffe das hält jetzt erstma ein bissel an. Achja, bissel rot is er geworden ;)
butterfly970
butterfly970 | 16.09.2008
13 Antwort
Und?
... was hat er gesagt???
Stonie
Stonie | 16.09.2008
12 Antwort
Hässlicher Mann...
...schlag IHN mal bisschen auf den Kopf, damit er seine blöden Gedanken lässt. So ein Quatsch!!!!!!!!!!! Ich bin eh der Meinung, dass dein Mann DER SCHÖNSTE für DICH sein muss und sein sollte, vermutlich auch IST.....sonst hättest Du dich ja kaum in ihn verliebt. Mein Mann ist für mich der Schönste....;-)
SternchenHH
SternchenHH | 15.09.2008
11 Antwort
DANKE MÄDELS
Werd meinem Mann eure Atworten nachher zeigen.
butterfly970
butterfly970 | 15.09.2008
10 Antwort
Also,....
Hab die Bilder mir auch grad angeschaut....Finde auch, echt hübscher Mann....Weißt Du was ich mir vorstellen könnte...? Er geniest es, von Dir immer und immer wieder die Bestätigung zu bekommen...Meiner ist auch so....Er fragt mich auch ständig, ob Er gut aussieht....Es gibt halt solche Männer....Einen Rat, kann ich dir nicht wirklich geben, Ich antworte immer schön brav, das, was er hören will Aber ich weiß, das kann nerven...LG
Maus32
Maus32 | 15.09.2008
9 Antwort
Kenn ich nur zu gut .....
Ja, was Du da gerade schilderst, kenne ich nur zu gut, mein Männchen ist genauso eingestellt wir Dein Männchen!!! Könnten sich beide die Hand reichen!!! Es nervt mich unendlich wie schlecht mein Männchen sich immer macht, ich denke unsere beiden Männer haben überhaupt kein Selbstbewußtsein oder haben mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!! An irgendetwas muß es ja liegen ....
Pimpf
Pimpf | 15.09.2008
8 Antwort
..............
ach der arme...Er sieht doch nicht Schei.... aus. Des ist bestimmt schlimm für ihn wenn er so denkt.. Was kannst du denn dagegen machen? Es ist auch nicht gut, wenn er solche Gedanken hat. Hat er vielleicht schon einmal an profisionelle hilfe gedcht? Weil er ja wirklich nicht hässlich ist und er solche Komplexe hat...unterstüzte ihn wo du nur kannst...
Naba123
Naba123 | 15.09.2008
7 Antwort
.....
.....ich find es immer sehr komisch das menschen wo gut aussehen immer so komplexe haben und frag mich warum! Also ich finde das er einen sehr netten eindruck macht, und diese gedanken aus seinem kopf streichen sollte.
Crazy07
Crazy07 | 15.09.2008
6 Antwort
ohhh man
zum erschrecken dein mann also echt und solche fotos traust du dich echt hier rein zu stellen hehe loooolll ne war natürlich ein scherz sag deinem mann er spinnt ein bisschen ;)
mini26
mini26 | 15.09.2008
5 Antwort
...
Hast Du mal versucht rauszufinden, wieso er sich hässlich findet? Hat das vielleicht mit seiner Ex zu tun? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Ihr seid doch eine süße Familie... Liebe Grüße, Stonie
Stonie
Stonie | 15.09.2008
4 Antwort
Hmm..
Naja, vll sieht er hinter seinen Ohren sch... aus, wenn er die nicht gewaschen hat, aber nicht auf den Fotos!Also, ich finde, er sieht sehr attraktiv aus.Aber naja, MÄNNER!
Pirrot
Pirrot | 15.09.2008
3 Antwort
Männer!*g
Also normal sind das doch immer die Frauen die sich so fühlen! Hab auch grad mal geguckt - weiß gar nicht was er hat?! Auch mal ein Kompliment ausspreche um das Selbstbewusstsein Deines Mannes zu stärken! LG
agnetha77
agnetha77 | 15.09.2008
2 Antwort
finde ich auch
nicht das dein man sch.. aussieht... er ist doch ein ganz fescher junger mann
caro84
caro84 | 15.09.2008
1 Antwort
Hmm
Also ich finde nicht das dein Mann sch.. aussieht! Im gegenteil, er sieht doch gut aus
romy01257
romy01257 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen