ich bin ja so fies

Scarli
Scarli
10.09.2008 | 12 Antworten
also morgen ist der jahrestag von mir und meinen mann und ich glaube er vergisst ihn. gr. also bissel strafe muss sein oder . ich hab ein tisch für morgen in unserem lieblingrestaurant bestellt und einen babysitter organisiert. und mir schicke unterwäsche gekauft aber pst. und nun will ich ihn nicht dran erinnern sondern ihn auflaufen lassen, er ist im moment so motzig und dann hab ich ein trupmf im ärmel und er schämz sich hoffentlich so doll das er die nächste zeit gaanz lieb ist. doll gemein?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
Hm na mit fies hat das ja net wirklich was zu tun, wir hatten gestern unseren Jahrestag und ich dachte auch meiner vergißt es, da den ganzen Tag keine sms von ihm kam , tja und was soll ich sagen, er hat es net vergessen, sondern hat mir ne total liebe E-Mail geschickt verbunden mit einer Einladung zum essen und die Einladung hatte ich heute früh nochmal schriftlich im Briefkasten. Wieso meinst, das Du ihn auflaufen lassen kannst, wenn Du ihn zum Essen einladen tust und dir schicke Unterwäsche besorgt hast, denke das wird ihn eher erfreuen, als in schlechtes Gewissen bei ihm auslösen
XaNi
XaNi | 10.09.2008
11 Antwort
super idee =)
nur meiner würd sowas nie vergessen=) hoffe für dich nur das das nicht nach hinten losgeht!!! =)
kleene89
kleene89 | 10.09.2008
10 Antwort
männer sind da anders als wir
ich erinnere meinen meist an wichtige daten, darüber ist er ganz froh. sollte es auch extra in seinem handy einspeichern. habs genau an dem tag eingespeichert und ne woche vorher. wobei das problem bei uns ist, das er kraftfahrer ist und daher nur wochenende zu hause ist.
tiffy84
tiffy84 | 10.09.2008
9 Antwort
perfekt!!!!
tobismami
tobismami | 10.09.2008
8 Antwort
Sehr schön.
Aber ich denke, Männer sind nich dafür geboren, sich so wichtige Daten zu merken. Das is so. Leider !
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
7 Antwort
ja, sowas ist mir letztes jahr passiert ;)
nur das ich da den Jahrstag vergessen hab und er ganz lieb mit blumen und so und essen gehen. Tja und ich hatte keinen plan, mir kam das erst ewig danach als ermich so halb dran erinnert hat und selbst da musst ich noch überlegen*peinlich* normal vergessen sowas ja nur die Männer ;) habs aber wieder gut gemacht
wolke21
wolke21 | 10.09.2008
6 Antwort
noch nicht lange 2jahre
deswegen ja.. 11 9 das kan man doch gar nicht vergessen oder
Scarli
Scarli | 10.09.2008
5 Antwort
Glaubst
du echt er hat ihn vergessen?
Eisbär2008
Eisbär2008 | 10.09.2008
4 Antwort
hi
viel glück hoffe, das es nicht nach hinten losgeht, männer haben da so eine ader...
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 10.09.2008
3 Antwort
hihi
schlecht wäre es nur wenn er sich doch dran erinnert :-P
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.09.2008
2 Antwort
:-)
sehr nette Idee.....:-) Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Naba123
Naba123 | 10.09.2008
1 Antwort
ne
ehr sehr lieb von dir ;)
pepels84
pepels84 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wäre das fies jetzt?
19.12.2011 | 10 Antworten
34 ssw müde schlapp fieser magen
16.10.2010 | 6 Antworten
Eklige, fiese Viecher! Fruchtfliegen!
18.11.2009 | 6 Antworten
Ford Fiesta?
26.07.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen