bin gerade echt sauer

ManuelaMaus
ManuelaMaus
07.09.2008 | 14 Antworten
mein freund ist bei meiner mutter pc machen, er sagte er will nicht lange da bleiben weil er gern was mit mir unternehmen will.er ist nun seit kurz nach drei weg.ich hab ihn eben angerufen weil ich was schönes für uns gemacht habe und er sagte ich kann schonmal anfangen essen zu machen.naja ich stell mich an den herd mache essen und hab ihn dann eben nochmal angerufen bzw meine mutter und sie sagte die essen gerade.ich hab direkt gefragt daniel auch?sie so ja warum?ich so ja weil er eben sagte ich soll essen machen.sie hat ihn mir dann gegeben und ich hab ihn gefrgat und hab als antwort bekommen ich hab später auch noch hunger.ich sagte nur du wirst ja wohl nicht bis 21uhr oder so da bleiben und er sagte er weiß es nicht.toll, echt, der ganze abend gelaufen (wut)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na toll....
meiner ist schon seit 13.30 uhr motorrad fahren....koennte kotzen!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008
13 Antwort
die sind doch alle gleich
und das nervt, obwohl sie ja nett ist und alles, aber ich würd auch mal gerne für ihn Kochen und unsere Familie genießen... Ich glaube änderungsversuche sind zwecklos, einfach drüberstehn. Kopf hoch - dann eben im Mamiweb abreagieren. LG claudi
bengale84
bengale84 | 07.09.2008
12 Antwort
....
Na toller Typ, ich würde das Essen wegschmeißen und wenn er dann was sagt, würde ich ihm sagen, das er ja weiß wo die Küche ist. Aber natürlich würde ich auch mit ihm darüber reden und ihm klar machen, das es so net gehen kann.
XaNi
XaNi | 07.09.2008
11 Antwort
....
Na toller Typ, ich würde das Essen weg schmeißen und wenn er was sagt, würde er von mir zur Antwort bekommen.... Du weißt wo die Küche ist und wie man sich selber was machen kann.
XaNi
XaNi | 07.09.2008
10 Antwort
hallo
ich wäre gerne mit aber habe keine fahrmöglichkeiten, mein freun dhat einen roller.taxi ist mir zu teuer, ausserdem war meine mum heute morgen hier da hätte sie auch ihren laptop mit nach hier bringen können hat mein freund auch gesagt.er wollt egarnicht dahin und nu sowas
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 07.09.2008
9 Antwort
männer!!!
es ist doch immer wieder das gleiche. manchmal denke ich, die machen das mit absicht. die olle wird schon warten... ich kenne das auch gut. mein mann meint auch immer, er kann sich alle freiheiten heraus nehmen und ich bleibe schön brav zu hause. geh doch auch raus. am besten, wenn er nach hause kommt. nimmst dir deine jacke und sagst: tschüss, schatz. hab mir was vorgenommen. essen steht auf dem herd. bis später... mal sehen, was er für ein gesicht macht. dann gehst du eine runde um den block oder zu einer freundin. kommst zwei stunden später heim. und dann mal die reaktion abwarten. wenn er nicht total blöd ist, wird er schon was sagen. meiner hats bis heute noch nicht kapiert. da hilft leider immer nur die holzhammer-methode... ich hoffe, ich konnte dir helfen. lg.
aniza
aniza | 07.09.2008
8 Antwort
........
Hey süße ich kenne das. Sag ihm das doch das es dir dabei nicht gut geht das du was mit ihm machen wolltest vielleicht versteht er dich ja. Kann es gut Nachvollziehen.Drück dich mal fest
conny80
conny80 | 07.09.2008
7 Antwort
Da hilft
nur, das ihr nachher darüber redet. Das kenn ich nämlich auch von meinem Mann: Bin kurz weg!" Meistens ist das Samstags und meistens dauert das dann auch stundenlang. Deswegen koche ich Samstags nicht mehr. Versuch, runter zu kommen und sag deinem Freund, dass du sein Verhalten nicht gut findest. Aber ich kann deine Wut auch Verstehen, typisch Männer eben. LG:Yilvina
Yilvina
Yilvina | 07.09.2008
6 Antwort
uj
na das ist echt doof...hängt dein freund oft bei deiner mum rum??
Mami1990
Mami1990 | 07.09.2008
5 Antwort
männer eben
ich würde auch sehr sauer sein. egal dan mach dir eben ein schönen abend.
Esmeralda85
Esmeralda85 | 07.09.2008
4 Antwort
Na ja,
PC richten kann aber wirklich lang dauern. Warum bist denn net mit?
darkside0970
darkside0970 | 07.09.2008
3 Antwort
hm... das passiert..
ich vergesse auch wohl mal die Zeit, genauso wie mein Schatzi. Warum bist denn nicht mit ihm gegangen - dann hättest du ihn früher dran erinnern können
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 07.09.2008
2 Antwort
wäre ja nicht so schlimm
nur er ist heute das erstemal wieder zuahuse, er musste die letzten 4wochen auch sonntags arbeiten, dass ist das schlimme
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 07.09.2008
1 Antwort
oje
au arme.würd mich auch sauer machen:-(
piccolina
piccolina | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten

Fragen durchsuchen