Meine Frage wegen der Beziehung

Tash
Tash
25.08.2008 | 4 Antworten
Viele haben mich da gefragt ob ich ihn noch liebe. ICH WEISS ES NICHT. Was soll ich nur machen? Bin hin und her gerissen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Denk
erst mal über deine Gefühle nach warum du dich gerade in ihn verliebt hast und ob gerade das noch da ist! Gib nicht so schnell auf frag wie er empfindet, ob er dich noch liebt? Ob er ab Trennung denkt?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 25.08.2008
3 Antwort
liebe
du bist noch jung. natürlich stellt man sich die frage ob man einen noch liebt, wenn es grade nicht mehr so gut läuft. aber ich bin der meinung, dass wenn man so ne krise überwindet, dann weiss man, dass man alles zusammen schaffen kann! nicht direkt die flinte ins korn werfen wenn es mal nicht gut läuft!!! und erst recht nicht, wenn ein kind im spiel ist!
MK1810
MK1810 | 25.08.2008
2 Antwort
wenn du
weßt was du willst ist es einfacher den weg zu gehen den du gehen möchtest!Um das herraus zu finden solltest du villeicht noch mal mit ihm reden!Dann bekommst manchmal antworten die dir sagen welchen weg du gehen wirst!Vielleicht möchte er ja auch was verändern red mit ihm!Alles gute!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 25.08.2008
1 Antwort
...
frage in der hinsicht lieber eine partnerberatung .... ist vielleicht doch besser denn davon hängt super viel ab
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab angst um meine beziehung
06.10.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen