was haltet ihr davon

knufie
knufie
22.08.2008 | 15 Antworten

heute geht es mir auch nicht so gut hab angst meinen mann zu verliehren da e-mails geöffnet hat mit julia24 aus hamburg such ein arbendteuer mit dir und dan halt noch sein name das macht mich richtig traurig genauso er guckt sich nackt bilder von christina agulera an hab ihn auf die bilder angesprochen und er meint er war es nicht nur komisch das um 4 uhr sonst nimand am pc ist morgens und das es ausgerechnet zu den zeitzpunkt war wo er immer am pc ist bevor er arbeiten muss bzw. aufsteht hab ihn gefragt ob das etwar unser sohn war er weis nicht wer es war nur er sei es nicht gewehsen schon seltsam
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo,
die E-Mails bekommt mein Mann auch das sind werbemails einfach löschen....
maeusel21
maeusel21 | 22.08.2008
14 Antwort
die mails
bekommt meiner auch immer.....abervon einer katrin..die amchen doch nur mit diesen mails die leute wild----lösch sie einfach und dann ist gut..und nacktbilder angucken ist soweit noch ok....mensch das sind popstars an die kommt er nie dran..dann lass ihn doch mal gucken.....sclimmer wäre es wenn er sich nacktbilder einer ex oder so angucken würde dan würde ich mir gedsnken machen aber so..nee
tinchris
tinchris | 22.08.2008
13 Antwort
Ich finde auch
sich Nackt Bilder im Internet anzugucken ist nix dabei, die Tanten dadrauf sind doch überhaupt keine Konkurrenz für dich, denn die sind weit weg und nur auf dem Monitor, du dagegen bist real für ihn. das mit anderen frauen schreiben ist allerdings ne schweinerei.
Xenia2006
Xenia2006 | 22.08.2008
12 Antwort
jaja der komische computer und was er nicht alles
so von allein macht. ich hab letztens sachen nicht an - also meinen drauf angesprochen und der - mein name is hase ich weiss von nix. das ende des liedes - der pc speichert diese dämlichen pop up fotos die kommen wenn man auf irgendwlechen zb. cd cover pages rumsurft! meinte dann nur, dass wir da ein bissi aufpassen müssen, wenn noah mal grösser is - möcht nicht dass er sowas sieht!
Noah2007
Noah2007 | 22.08.2008
11 Antwort
email
sag mal, so ne werbespammail kann es nicht gewesen sein? das mit den bildern find ich nicht tragisch....... schauen wir uns nich auch gern mal einen schönen männerkörper an?
anjaleo
anjaleo | 22.08.2008
10 Antwort
Hätte gewartet bis er zu Hause ist...
Finde gut wenn Probleme persöhnlich anspricht!!!Bekomme manchmal sms von irgendwelchen Frauen und die sind immer so geschrieben als ob sie einen Kennen!!!Hoffe für dich das sich alles aufklährt
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 22.08.2008
9 Antwort
wie gesagt
mit den bildern is es doch wurscht, auch wenn er es gemacht hat, solange er sich die nur anguckt, ist es doch ok. würd ihn auch deswegen nicht mehr drauf ansprechen. aber ich an deiner stelle hätte gewartet bis er nach hause kommt und hätte ihn dann drauf angesprochen. aber wenn sich alles geklärt hat, dann ist doch gut. ausserdem ich bin zwar ne frau, aber ich bekomm auch manchmal mails von frauen, die nen abenteuer suchen, und dann noch ihre handynummer hinschreiben, von wegen danke das du dich so nett mit mir unterhalten hast, habe mich ich dich verliebt. und ich weiß nicht mal woher die meine mail adresse haben. hab mir mal nen spaß gemacht und zurück geschrieben, das ich ne frau sei, seitdem kam nicht nochmal was. mach dich nicht verrückt
katja86
katja86 | 22.08.2008
8 Antwort
antwort
hab ihn garde auf der arbeit angerufen und als ich ihm das erzählte meinte er das er nicht geöffnet hätte dsa das aber sein kann das er das heute morgen ausversehn machte da er noch sehr müde gewehsen sei und als ich dan dabei anfing zu weinen musste er auch weil er jetzt angst hatte das ich wegen der email ihn verlassen würde weil er ausversehn mal etwas öffnete aber die bilder meint er war er nicht
knufie
knufie | 22.08.2008
7 Antwort
danke
ich dank euch mädels
knufie
knufie | 22.08.2008
6 Antwort
Frage beantworten
Hallöchen das ist ja richtig merkwürdig was er da von sich gibt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
5 Antwort
....
das mit den bilder finde ich nicht so schlimm.aber rede dringend mit ihm über die mails und dann wirste ja sehen wie er reagiert und was er sagt. glg nicole und ich hoffe ihr sprecht euch aus und es ist alles dummer zufall mit den mails.
Mami1903
Mami1903 | 22.08.2008
4 Antwort
Guten Morgen!!
Ich würde mich mit ihm an inen Tisch setzen und ihm darauf Ansprechen!Wenn du weitrhin so eine Angst hast und nicht mit ihm sprichst hälst du es nicht länger durch!!!Ich Drück dir fest die Daumen :-) Viele , viele Grüße
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 22.08.2008
3 Antwort
MÄNNER sind SCHWEINE
kämpf um deine Liebe! Wenn du denkst dass er der richtige ist! Aber schätzgen ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Typen sich allemal Nacktportrait anschauen. Und sei mal ehrlich XTina ist doch nun wirklich ein super heisser Feger! Und davon mal ab, dein Mann kommt doch ehe nicht an sie ran! Aber das mit dieser Julia solltest du dir nicht bieten lassen. dafür sollte er in keller eingesperrt werden und nur wasser und Äpfel bekommen, damit er Durchfall bekommt. halt dich senkrecht liebe grüsse nini
niniwini
niniwini | 22.08.2008
2 Antwort
hallo
also das mit den bildern mcht fast jeder mann. gibt kaum einen der sich nicht mal bilder anguckt. aber haste ihn mal auf die emails angesprochen?
katja86
katja86 | 22.08.2008
1 Antwort
hallo
also das mit den bildern ist doch nicht schlimm, gibt kaum einn mann der sich keine bilder anguckt. aber haste ihn mal drauf angesprochen mit den emails?
| 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen