wurdet ihr

roockienick
roockienick
18.08.2008 | 11 Antworten
schonmal mit so geilen ausreden abgefertigt, wenn ihr ein bischen körperliche nähe (küssen, streicheln .. muss ja nich mal sex sein) gesucht habt : ich kann nicht..meine füße tun weh (?)
..ich hab Ohrensausen
..ich hab Kopfweh
..meine Augen brennen
..ich muss pupsen
..heut nicht, morgen, *schnarch*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
du tst mir echt leid!!!Lies mal deine Mail bitte....
dorftrulli
dorftrulli | 18.08.2008
10 Antwort
Ne
aber sowas wie: ich hab heut kein Bock, meiner ist da ziemlich direkt, das haut rein. *ggg* Mala
Mala
Mala | 18.08.2008
9 Antwort
ja stimmt
meiner denkt das auch Kuschel= Sex. Kann echt alls nerven.weil ich brauch manchmal auch nur kuscheln;-) aber naja meist bekommt er dan doch was er will *lach*
zweifach87
zweifach87 | 18.08.2008
8 Antwort
meine Füße tun weh ......
ne, noch nie gehört , aber LUSTICH ;o))))))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.08.2008
7 Antwort
;-)
ne..kenn ich nicht die Ausreden muss ich mir ausdenken wenn ich mal nicht will grins
hoi7
hoi7 | 18.08.2008
6 Antwort
du scheinst echt verzweifelt zu sein
hast du mal probiert, jemanden auf deinen mann "anzusetzen", der ihm verständlich macht, was bei euch grade schief läuft? Seinen besten freund, deine freundin, Eltern, Vertrauenspersonen...? ich bin ja ein verfechter der "sprecht-miteinenader-Methode"!
assassas81
assassas81 | 18.08.2008
5 Antwort
....
oder: Ich weiß garnicht, mir tun die Haare so weh.
simonepolivka
simonepolivka | 18.08.2008
4 Antwort
mamavonerik19
ja meiner auch :-D so sind sie die männer
Taylor7
Taylor7 | 18.08.2008
3 Antwort
wie meinst du von einem Mann??????
also wen du das meinst dan nicht. *lach* meistens bin ich es die so aussreden hatt wen ich zu müde bin. mein Mann hatte noch nie ne ausrede eher eine das er sexs /küsse/graulen bekommt. Dan kommt so was wie "schatz ich hab Migräne und hab gelesen zärtlichkeiten helfen dagegen." LG Ronja
zweifach87
zweifach87 | 18.08.2008
2 Antwort
gröhl
ne kenn ich nicht.... wenn ich nich hin und wieder nein sagen würde lol dann würde er täglich sowas wollen laaaach
piccolina
piccolina | 18.08.2008
1 Antwort
,,,,,,,,,,,,,
Nee wurde noch nicht so abgefertigt aber meine denkt immer gleich kuscheln=sex und das nervt gewaltig!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen