Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » was soll ich nur machen

was soll ich nur machen

jane22
hallo ihr lieben



ich weiss echt nicht mehr weiter. bin jetzt mit meinem freund 4 monate zusammen, und seit samstag hab ich keine ahnung was ich davon noch halten soll.



also er war am samstag auf einem stadtfest mit seinen kumpels,

als er heim kam war es so zwei uhr, er bekamm ne sms und ich fragte wer ihm um so ne uhrzeit noch schreibt , er meinte irgend so ne kristin, ich fragte weiter nach und er fragte ob ich ihm nicht vertraue war dann halt diskussion hab dann am sonntag mit ihm nur das nötigste gesprochen bis er mir das mal erklärt hat hab ihm auch geglaubt, nur als mein sohn heute nacht wach wurde und ich wartete bis die milch abgekühlt war hatte er auf seinem handy um 23.45 nen anonymen anruf , hab dann auch mal in sein telefonbuch geschaut und da hat er diana mein schatz abgespeichert, keine ahnung was ich denken soll bin so traurig weil wenn er da ist von der arbeit macht er alles für mich und den kleinen und sagt das er uns liebt irgenwo glaub ich ihm das auch, aber wenn sowas ist weiss ich echt nicht was ich davon zu halten hab soll ich ihm heute sagen hey schatz hab mal in deinem handy geschaut und wer ist diana mein schatz? ich hab keinen plan wie würdet ihr das machen? danke für eure antworten
von jane22 am 24.07.2008 10:28h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
mona0772
Ich finde sein Verhalten mies
Hallo ich grüße dich, ich finde das von seiner Seite einen totalen Vertrauensbruch. Er fragte dich auch noch ob du ihm nicht vertraust?!? Männer machen es sich immer leicht, wie würde er reagieren, wenn es andersrum gewesen wäre. Frage es ihm doch mal! Ich würde es ihm sagen, das du ins Handy geschaut hast, sicher es ist nicht gerade gut aber wenn du verunsichert bist, ist das doch völlig normal. Er war doch allein mit seinen Kumpels auf dem Stadttest, da merkt er doch das du ihm vertraust. Warum tut er so dein Vertrauen missbrauchen. Ich hätte ihn direkt zur Rede gestellt und er soll ehrlich und offen dir antworten, denn sonst hast du nur noch wenig Vertrauen und das ist keine Basis für eine Beziehung. Ich glaube aber doch das er dich und den kleinen liebt. LG Ramona
von mona0772 am 24.07.2008 14:27h

14
Xenia2006
mir wäre die sache eindeutig
auch nur einfach so speichert man keinen anderen unter ""schatz"" oder ähnliches ab.das ist ja respektlos. ich würde es ihm sagen und mich nicht schämen das ich in sein Handy geschaut habe.hattest ja grund dafür.wenn er dann meckert-na und? bleib an der sache dran, das kann nur bedeuten das er untreu ist.
von Xenia2006 am 24.07.2008 11:40h

13
Noah2007
is ein zweischneidiges schwert
a. wenn du ihn direkt drauf ansprichst, dann habt ihr nen super zoff - von wegen misstrauen und im handy stöbert b. wenn du ihn nicht drauf ansprichst wirst du immer misstrauischer und da kann ne bez. dran zerbrechen. kannst du's mal so tarnen, dass der sohnemann mit dem handygespielt hat und "zufällig" als du schaun wolltest ob er eh niemanden anruft war diana am display?! so würd ich das halt machen. oder du schiesst ins blaue und sagst ihm dich hätte wer angesprochen. kann diana eine ex sein?
von Noah2007 am 24.07.2008 10:52h

12
Kristina75
Hallo
Das hört sich ja sehr verdächtig an. Kenn ich. Beobachte die Sache weiter. Wenn du ihn ansprichst darauf, und er ausflippt oder extrem alles abstreitet, dann ist an der Sache was wahres dran. Wenn wirklich nichts sein sollte, dann sprich mit deinem Freund ab, wenn die Dame das nächste mal anruft, dass du dann ans Handy gehst und sagst, das er unter dieser Nummer nicht mehr zu erreichen ist und ne neue Nr. hat. Viel Glück LG.
von Kristina75 am 24.07.2008 10:51h

11
Kitty01
raus schmeißen????????????
mal ganz ehrlich mamas....ist das so einfach wenn ein kind mit im spiel ist???????? mach erstmal einen ruhigen, noch ist doch das kind nicht in den brunnen gefallen.....klar denke ich das er eine bekanntschaft hat, aber wer weiß vielleicht war da noch gar nichts.....frag ihn doch erstmal ob ihn in eurer beziehung was fehlt und was ihr tun könnt das es nicht so weit kommt....
von Kitty01 am 24.07.2008 10:50h

10
twinmum1
sag mal....
heu schatz, gib mal dein händy her, ich hab meines verlegt und muss mich schnell anrufen, dass ich weiss wo es ist. dann suchst du deine nummer, und stolperst gaaaaaaanz aus versehen über diese diana, wo du ihn dann auch ansprechen kannst. so viele geheimnisse nach nur 4 monaten zu haben ist nicht gut.
von twinmum1 am 24.07.2008 10:49h

9
mucsquirrel
oh Gott!!
ich kann dir nur sagen: der verarscht dich nach strich und Faden. Spielt den netten freund und gefällt sich in der Rolle und reißt andre Mädels auf, um Spass zu haben und sein Ego zu pimpen. Sorry, aber das braucht keine frau!! würdest du jemanden mit mein schatz abspeichern, das ist echt nicht normal! mach schluss und zeig ihm die Tür!!!!!
von mucsquirrel am 24.07.2008 10:47h

8
sandra091285
reden!
sprich ihn drauf an, denn wenn er nichts zu verbergen hat, dann wird er nicht böse sein. Sollte er ausflippen und rumnörgeln was du an seinem Handy suchst, dann hat er was zu verbergen und dann hast du noch 2 Möglichkeiten. 1.hoffen, dass er soviel Arsch in der Hose hat und die Sache beendet mit der anderen und 2. kannst du ganz gepflegt seine Sachen packen, ihn vor die Tür setzen und auf den richtigen Prinzen warten. Keine Frau hat es verdient so beschissen zu werden...
von sandra091285 am 24.07.2008 10:42h

7
verena25
vertrauen
ist ne große sac he in der beziehung das problem was du hast hatte ich auch die männer streiten es immer ab ist es schon öfter vorgekommen das in der nacht ne sms kam oder nen anruf ?ich hab mir das ein paar tage angeschaut und im handy den sms eingang nachgeschaut ob ich was finde was drauf deutet das er fremd geht und dann hab ich ihn drauf angesprochen was das soll und ob ihn ein schatz nicht reicht natürlich hat er es abgestritten aber ich hab dann ein schlußstrich gemacht und bin jetzt seit 4 jahren glücklich.wünsch dir viel glück kopf hoch
von verena25 am 24.07.2008 10:38h

6
sanchen88
Ja, wieso nicht ?
Sag es ihm, so, wie Du es uns erzählst. Warst nachts in der Küche, und hast den Anruf gesehen. Und weil Dir so langweilig beim warten war, hast Du halt etwas im Handy herum gespielt. Und dabei das entdeckt. Dann wirst Du ja sehen wie er darauf reagiert, ob er ruhig bleibt oder hektisch wird. Denn wenn man in einer Beziehung ist, sollte man auch in dem anderen sein Handy ohne Grund schauen können.
von sanchen88 am 24.07.2008 10:37h

5
Laura1411
..........
Ich würde es witer beobachten wie er sich Verhält & dann würde ich ihn darauf ansprechen.Mein Freund hat auch mit Süße jemanden angeseichert was aber nur seine beste Freundin ist & die kenne ich Vieleicht ist es gar nicht so schlimm wie du es vermutest aber ich würde auf mein Gefühl hören Wünsche dir alles Gute :-)
von Laura1411 am 24.07.2008 10:37h

4
Mami1903
..........
ohje du arme.kenne das zu gut mein ex hat damals genau das selbe gemacht...stell ihn zu rede !
von Mami1903 am 24.07.2008 10:36h

3
zwerg23
Ich glaube ich würde ausrasten.
bin auch grad in so ner ähnlichen Situation, wobei ich so was nicht finde, hab aber auch keine Chance zu gucken. Aber an deiner Stelle würde ich mit ihm sprechen. Ist das vielleicht seine Ex? Vielleicht hat er das noch nicht geändert, Männer sind ja so, die haben auch Jahre später noch das Bild der Ex im Zimmer und denken sich nix dabei. Sprich ihn drauf an und schildere ihm deine Befürchtungen und Ängste.
von zwerg23 am 24.07.2008 10:36h

2
kea1985
hallo
kann dich schon gut verstehen, wenn mein freund "diana mein schatz" im handy stehen hätte würd ich mal fragen wer das ist. erklär ihm das du halt angst hast ihn zu verlieren und das dich das unsicher gemacht hat das ihn eine kristin angerufen hat und das du deswegen in sein handy geguckt hast. wenn er dir keine brauchbare antwort liefert würd ich wieder mal an dein handy gehen und diese diana mal anrufen. ich weiß man sollte das eigentlich nicht machen, aber manchmal geht es eben nicht anders. wird schon wieder werden! lg und alles gute
von kea1985 am 24.07.2008 10:35h

1
Gelöschter Benutzer
Dirket
Hallo! Also ich würde Ihn direkt darauf ansprechen. Du hast es nicht nötig Dich verarschen zu lassen, immerhin hast Du ja ein Kind. Ich bin einfach der Meinung : EHRLICHKEIT WÄHRT AM LÄNGSTEN!
von Gelöschter Benutzer am 24.07.2008 10:35h


Ähnliche Fragen



Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten

Wunschgeschlecht?
30.12.2007 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter