hallo was meint ihr dazu

stipi
stipi
20.07.2008 | 12 Antworten
meine freundin ist 30 jahre alt, und hat jetzt einen kennengelernt, er ist 22 jahre jung. Sie verstehen sich super .. aber sie macht wirklich ein grosse sache draus, da er halt 22 ist.



hab ihr schon oft gesagt, dass doch das alter keine rolle spielt, aber sie hört nicht auf mich, und jammert nur drum.



was meint ihr dazu, ? kann das klappen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ey klar =D
Is doch pieps egal wie alt er od. sie ist ^^ aber solangs in nem Rahmen is ^^ Hey wenn es echte LIEBE zwischen den beiden ist, zählt nur das und sonst nix =) LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 21.07.2008
11 Antwort
nein find ich nicht gut
und ich glaube auch nicht das es klappen kann.für eine weile ja.für immer nein. was will eine 30 jährige Frau denn auch von einem 22 jährigen? ich bin 25 und hätte kein intresse an einem 22 jährigen.
Xenia2006
Xenia2006 | 20.07.2008
10 Antwort
Altersunterschied
Wenn es bei manchen geklappt hat, warum sind die dann nicht noch immer zusammen? Ich finde nicht das man den Altersunderschied zwischen einem älteren Mann und einer älteren Frau vergleichen kann. Welcher junge Mann kann schon wirklich eine Familie finanzieren? Wie geht sagt, es kommt wirklich auf den einzelnen an.
UmNoor
UmNoor | 20.07.2008
9 Antwort
wenn SIE darüber jammert
nö, dann kann das unter garantie NICHT halten. ich meine: was soll der kack auch. lebt sie für sich oder andere??? ist mir unbegreiflich. wenn ich mich nur beschwere, dann lass ich es doch besser gleich ganz.
Pimpernelle
Pimpernelle | 20.07.2008
8 Antwort
Altersunterschied
Ich glaub das die wenigsten 22 jährigen sich nach einer festen Beziehung und geplantem Leben umsehen. Ich kann Deine Freundin da gut verstehen, ehrlich gesagt seh ich da auf längere Sicht auch keine große Zukunft. Mit 30 hat sie bestimmt andere Lebensvorstellungen wie er und falls sie doch mehr gemeinsam haben könnte das vielleicht ja dann doch klappen. Ich würde mir den vorprogrammierten Liebeskummer allerdings gleich ersparen. Als Außenstehender lassen sich auch einfach Kommentare machen...
UmNoor
UmNoor | 20.07.2008
7 Antwort
Hab 'ne Bekannt...
Sie hat Ihren Mann verlassen für einen 10 Jahre jüngeren!Er 23 sie 33 Jahre...Heute sind Beide glücklich verheiratet! ;o) Die Oma meines Mannes, hatte einen Partner der 25 Jahre jünger war... hat auch gut funktioniert! ;o) Sie sollte sich da nich so einen Kopf machen, wo die Liebe hinfällt *grins* LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 20.07.2008
6 Antwort
ich hatte selbst auch
4 Jahre lang eine Beziehung mit einem 5 Jahre jüngeren, und es funktioniert!! Lg
popi079
popi079 | 20.07.2008
5 Antwort
hallo
ja das kann klappen, mein freund ist 38 und ich bin 22. wir sind glücklich und haben 2kinder zusammen. sind auch schon fast 4jahre zusammen. also wenn sie glücklich sind, seh ich da kein problem drin.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 20.07.2008
4 Antwort
ja klar wieso nicht
aber wenn sie so ein grosses problem damit hat wieso hat sie dann überhaupt genommen das versteh ich nicht es gibt heut zutage chon paare da ist der altersunterschied noch grösser
Nadine2803
Nadine2803 | 20.07.2008
3 Antwort
Antwort
Das ist doch nicht schlimm manche sind im Kopf her älter wie manch ein älterer.Ich wer auch 31 und mein Freund ist 22 wir heiraten nächsten Monat und bekommen im Januar ein Baby.Klar am Anfang schwätzen die meisten blöd über ein aber das sollte man überhören.Lass die Leute einfach dumm reden werden nur neidisch sein
Mama2009
Mama2009 | 20.07.2008
2 Antwort
jüngere männer
meine schwester hat seit 3 jahren einen freund sie war als sie zusammenkamen 31 und er gerade 18 und bei den beiden klappt es prima.
Joey-Maus
Joey-Maus | 20.07.2008
1 Antwort
klar kann das klappen
mein zukünftiger und ich sind auch 8 1/2 jahre ausseinander, und es klappt super. wir heiraten nicht umsonst schon nach fast 2 jahren und haben ein kind zusammen! Wird mir zwar keiner glauben aber ausser ab und zu rumgezicke von meiner seite aus, haben wir uns noch nie gestritten. Wie es mit nem 8 jahre jüngeren mann aussieht, kann ich dir nich sagen... das kann dir bzw ihr keiner sagen. das ist immer unterschiedlich, näch.
boehsesbunny
boehsesbunny | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen