mhhhh

anni84
anni84
28.01.2008 | 1 Antwort
ja das kann ja alles sein aber ich muss mich denn ganzen tag und nacht um denn kleinen kümmern hab ich etwa 2 kinder ..ich krieg auch keine streicheleinheiten!zumindest grad nicht .
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kleinen kümmern
Ja das kenne ich nur allzu gut!Eigentlich wollte ich immer 3 Kinder, aber nun ist nach dem 2. Schluss.Denn ich steh eigentlich ganz alleine da-naja er ist "mein 3 Kind"!Nervt echt!!!! Und irgednwie kommt er mir echt egoistisch vor.Ich reiß mir hier echt den A... auf und er will die ganze Zeit "bemuttert" werden.Da könnt ich jedesmal an die Decke gehen.Naja ein Rezept dagegen hab ich leider noch nicht gefunden *schluchz*!!!
kati83
kati83 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen