Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Mädels ich brauch mal Flirttips für meinen Kumpel

Mädels ich brauch mal Flirttips für meinen Kumpel

bluestar_one
also der hat nen Mädel kennen gelernt und sich verknallt. Ich muß dazu sagen er hatte bisher nur 2 Freundinnen. Er ist schüchtern und weiß anfangs nicht wie er sich einem Mädel verhalten soll wenn er sich zB mit ihr das erste mal trifft bzw wie das 2. treffen verlaufen soll, händchenhalten ja/nein etc.
Habt ihr mal nen Tip für ihn wie er sich beim 2. Treffen am besten verhalten soll?
Er meint ja wir Frauen sind schwierig. Ich hab ihm schon gesagt er soll einfach alles auf sich zukommen lassen, aber das reicht ihm noch nicht so richtig, naja typisch Mann. (OK es gibt ausnahmen)
Ich freu mich schon auf eure antworten.

LG NIcole
von bluestar_one am 28.01.2008 00:14h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
josie
ja das
ging schnell vor allem weil ich den garnet ham wollt........lach
von josie am 28.01.2008 01:02h

17
bluestar_one
@marquise
das hatte ich auch gerade im gedanken, aber als antwort hab ich erstmal nur nen "hmmmmmmm" bekommen. Au man, gibts denn nicht irgendwo ne Seite wo direkt steht was welche Blumen für eine Bedeutung haben? so alles auf einen Blick??? googeln tut er schon....... LG Nicole
von bluestar_one am 28.01.2008 00:54h

16
bluestar_one
mensch das ging ja schnell josie
och man, ich hoff ich krieg den noch groß, das er auch mal spontan wird und nicht so sehr auf die Bedeutung der der Blumen achtet. Mal sehen was er zu einer Orchidee sagte. LG Nicole
von bluestar_one am 28.01.2008 00:51h

15
marquise
Bluestar
Eine wunderschöne Orchidee eine weiße
von marquise am 28.01.2008 00:50h

14
hapymama
............................
ich denke tips und tricks helfen da garnicht das verkrampft nur er soll einfach nur locker und natürlich sein
von hapymama am 28.01.2008 00:48h

13
josie
alsoooo
ich kann da zwar nciht mit reden aber mein mann könnte das...........lach.naja er is mir 8 jahre hinterher gelaufen.ichhabe bei aral gearbeitet und er kam zig mal am tag.der konnte mit ziggis usw handeln......lach.naja dann hat er mich zum essen oder eisessen eingeladen, aber den ersten schritt naja du weißt schon welchen ich meine mußte ich machen.das war am 21.9.03 und am 22.9.03 is er dann acuh gleich bei mir eingezogen.am 22.11.03 verlobung und am 23.02.04 hochzeit
von josie am 28.01.2008 00:42h

12
bluestar_one
neeeeeeee nen lächeln gab´s beim ersten treffen
beim 2. sollte das doch mal was materielles sein.
von bluestar_one am 28.01.2008 00:36h

11
bluestar_one
kostuli jetzt wirste aber auch kompliziert
man da reicht einer ;p also ich hab ja gerade nelken vorgeschlagen, er meint das die Bedeutung die die Blumen haben, nicht passend sind aber wen interessiert das schon? das soll ja nur ne aufmerksamkeit sein, MÄNNER!! also, was könnte man sonst noch so schenken, als Aufmerksamkeit?????? Na? Wer eine Idee??? LG Nicole
von bluestar_one am 28.01.2008 00:35h

10
kostuli
Mitbringsel
Am besten ist er schenkt ihr ein süsses Lächeln!!!Das bewirkt oft mehr als Geschenke und man kann nichts falsch machen damit...
von kostuli am 28.01.2008 00:34h

9
bluestar_one
Mädels da trifft kriegt das Wort MÄNNER mal wieder eine Bestätigung
also da sollen wir Frauen schwierig sein? ich weiß nicht. ich hab ihm mal eine gelbe oder auch orange nelke mit nen bissl grün vorgeschlagen. ist ja ganz nett ne? der erste eindruck zählt ja, indemfalle der 2., denn das wird ein DVD abend als 2. treffen. Also er ist sehr unsicher was Frauen angeht, obwohl er student ist...naja. LG Nicole
von bluestar_one am 28.01.2008 00:31h

8
Solo-Mami
Toll --- und wenn sie ne Diät macht ????
Der soll sich einfach 2 sachen raussuchen und sie ihr anbieten .... und auf das was sie Lusthat - das machen sie dann zusammen ... Kann doch nicht so schwer sein ....
von Solo-Mami am 28.01.2008 00:31h

7
kostuli
Blümchen
Die Idee ist ganz gut, aber sollte er sich nicht erst vergewiessern das sie keine Blumenallergie hat, kann sonst arg enden!!Vielleicht lieber was süsses mitbringen...
von kostuli am 28.01.2008 00:29h

6
Solo-Mami
Blumensorte ...
... ne hab ick nicht - vielleicht was kleines süßes zum Anfang - wenn mir jemand beim 2. Date mit nem Straus Rosen ankommen würde, da würd ick dat Grübeln bekommen und reisaus nehmen - wer weiß .... Reine Theoretiker sind schrecklich !!! Die planen Dir sogar wie Du Deinen rasen mähen sollst ... ne sollche Typen hätten bei mir keine Chance ... Da kann ich also auch keine breuchbaren Tipps geben :o) -sorry- LG
von Solo-Mami am 28.01.2008 00:25h

5
silverrose
das mit dem blümchen hört sich gut an
er soll ihr irgend eine kleinichkeit mitbringen... und dann soll te er sie frage worauf sie lust hat und dann: einfach so laufen lassen wie es kommt...das klingt irgendwie pervers...naja ich hoffe du weist was gemeint ist. lg viola
von silverrose am 28.01.2008 00:25h

4
bluestar_one
knueller du bist ein knüller :D
also so eine frag ich doch nicht, *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* das verkneif ich mir lieber. Solo_Mami der tip ist gut, aber er ist echt ein theoretiker und plant gerne. Hast du denn noch eine bestimmte Blumensorte? Ich weiß, doofe Frage, aber so ist er halt. LG
von bluestar_one am 28.01.2008 00:21h

3
kostuli
lilly
Ha, HA, HA wollte gerade das gleiche antworten!!!Dafür kann aber Bluestar nichts...
von kostuli am 28.01.2008 00:19h

2
Solo-Mami
Och ...wie süß ...
erstmal soll er ihr nen kleines Blümchen mitbringen - da freut die sich bestimmt und dann ergibt sich der rest von selbst ... planen ist eh meist sinnlos, da meist alles anders kommt wie es gedacht war ... Er soll sich so geben wie er ist und entweder es klappt oder es klappt nicht ... da muß er durch ... LG PS: und eine Lilly sollte er besser nicht fragen, da ist Hopfen und Malz verloren
von Solo-Mami am 28.01.2008 00:17h

1
knueller
lilly
frag doch mal lilly....
von knueller am 28.01.2008 00:14h


Ähnliche Fragen




brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter