Total aggro Und das auch noch grundlos!

Knutschkugel84
Knutschkugel84
10.07.2008 | 12 Antworten
Ich wollte mal fragen, wer von Euch das auch kennt:

Mein Freund ist echt so superlieb und seit ich schwanger bin, kümmert er sich noch mehr um mich als vorher.
Und obwohl ich an unserer Beziehung echt nix bemängeln kann, bin ich in letzter Zwit total schnell auf 180. Da bedarf es nur eines falschen Wortes von ihm oder er stimmt mir in irgendwas nicht völlig zu und ich geh sowas von an die Decke und würd ihn am liebsten erschiessen, woraufhin wir uns dann naztürlich mordsmässig streiten. :o( Denn alles lässt er sich nun, zu Recht, auch nicht von mir gefallen.
Dazu kommt, dass ich im Augenblick echt -auch aufgrund meiner eben beschriebenen Wutausbrüche- am liebsten die ganze Zeit allein für mich wäre auch um den Streitereien aus dem Weg zu gehen ..

Können einen die Hormone in der Schwangerschaft echt so empfindlich bzw aggressiv machen?!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh ja...
leider hat es bei mir erst nach der Geburt angefangen, aber da sging relativ schnell wieder vorbei. Keine Panik
Momo80
Momo80 | 10.07.2008
11 Antwort
extremstens aggro....
wegen kleinigkeiten sofort auf 180... aber es wird wieder besser... bin mittlerweile 26 ssw und da gehts wieder einigermaßen
samantha08
samantha08 | 10.07.2008
10 Antwort
an BiBi2008
Oh Gott, ich glaub unsere Kerle machen echt das selbe durch. Musste fast laut loslachen, als Du geschrieben hast, dass Du Dich mehrmals am Tag innerhalb einer Millisekunde von ihm trennen könntest. Mir gehts nämlich exakt genauso. Und je mehr mein Freund sich um mich und mein Wohlergehen kümmert, desto übellauniger werde ich...
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 10.07.2008
9 Antwort
GENAU!!
Geht mir echt genauso!! Und je verständnissvoller mein Freund sich gibt, desto mehr raste ich aus und könnte mich innerhalb von einer MILLISEKUNDE von ihm trennen!! Mir haben auch alle gesagt es ist hormonell bedingt und das wird sicher auch der Grund sein aber in der Zwischenzeit muss man ja trotzdem versuchen sich zusammen zu reissen und das geht sehr schwer. Ich hab echt angefangen etwas auf Distanz zu gehen, hab ihm erklärt warum und das ganze etwas "befristet". Jetzt rückt er mir nichtmehr auf die Pelle und mir gehts etwas besser.. Hoffe Dir auch bald..
BiBi2008
BiBi2008 | 10.07.2008
8 Antwort
kenn ich gut...
das ist völlig normal, ich war in der Schwangerschaft auch voll die ober Zicke. Mein Mann hat echt manchmal die Hölle auf Erden mitmachen müssen. Aber das geht vorbei, das machen die Hormone. Wie weit bist denn in der SS? Bei mir hat das gegen Ende der SS dann in die abolute Rosa-Rote-Laune umgeschlagen, fand alles nur noch toll. Also dein Freund kann sich entspannen... es kommen auch wieder bessere Zeiten auf ihn zu :-)
mijumi
mijumi | 10.07.2008
7 Antwort
geht mir nicht anders
mein mann ist dann immer sehr beleidigt. muss er durch und ich auch
maus85
maus85 | 10.07.2008
6 Antwort
*lach*
da könnte wahrscheinlich jeder Mann ein Buch darüber schreiben. Tja, da müssen sie durch, die armen Kerle *grins*
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008
5 Antwort
dazu müßte man jetzt mal alle männer einer schwangeren frau befragen ;)
ja leider ist das so...ich kenn dasvon mir auch, zwar nicht ganz so schlimm mit erschießen oder lieber alleine sein, aber wenn mir auch nur ein püpschen quer hängt, ist keiner vor mir sicher... lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 10.07.2008
4 Antwort
Ich hoffe nur bei Gott...
dass sich dieser Zustand irgendwann wieder abstellt. Denn langsam kann ich mich selbst ja schon nicht mehr leiden... :o(
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 10.07.2008
3 Antwort
ähhh...
JA.... war bei mir auch so.... aber mein ex hatte viel verständniss ....
kleines_umpi
kleines_umpi | 10.07.2008
2 Antwort
grins.....
das hatte ich auch....das geht vorbei... bei mir hat geholfen bevor ich was sage auf 3 zählen *lach*
piccolina
piccolina | 10.07.2008
1 Antwort
...........
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....frag mal meinen ;-)
madde
madde | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

total durcheinander
10.08.2012 | 18 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten
11 SSW und total kurzatmig
29.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen