Zoff mit dem Freund

LeaAmina
LeaAmina
26.01.2008 | 12 Antworten
hab mich übrigens vorhin so richtig mit meinem Freund gezofft und jetzt meldet er sich nicht mehr. Mir tut es zwar leid, aber eigentlich hatte ich schon recht, und ich sehe nicht ein, das ich immer einlenke..
Naja, aber Samstag abend so allein ist eben doch bischen deprimierend
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hoffen wir mal
das er sich wieder beruhigt. Hab ja eigentlich noch ganz andere Pläne mit ihm. Er geht dann auch immer, richtig zoffen kann man sich dann auch nicht...
LeaAmina
LeaAmina | 26.01.2008
11 Antwort
Wenn´s gefragt ist
schreib ich mal was positives dazu: Ich hab vor ein paar Tagen mit meinem Mann gefeiert, dass wir seit 25 Jahren ein Herz und eine Seele sind. Wir haben uns noch nie so gestritten, dass wir nichts miteinander reden würden oder böse auseinander gehen würden. Ich weiß, die Meisten glauben uns das nicht, ist uns aber egal, es ist einfach so. Auch solche Beziehungen gibt es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
10 Antwort
@tine118
meiner ist auch zu weihnachtsfeier.seine firma hatte im dez.auch keine zeit.vielleicht sinds ja arbeitskollegen?was macht deiner?
Bianca78
Bianca78 | 26.01.2008
9 Antwort
also..
ich find´s nicht so schlimm, wenn einer von uns geht. Dann beruhigt man sich und schaukelt sich nicht noch weiter hoch. Genieß doch einfach die Ruhe, wenn du denkst das du im Recht bist. So mach ich das auch immer...Er kommt ja eh wieder...
sanmod
sanmod | 26.01.2008
8 Antwort
zoff nicht
aber ich bin immer alleine aufjeden fall noch die nächsten 2 1/2 wochen und am tel. kann mann sich nicht so toll streiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
7 Antwort
das liegt
wirklich in der luft hab mich mit meinem auch total gestritten.ich bin ein dickkopf ich kann tage nicht mit ihm reden.also nicht traurig sein das du alleine bist.sei froh hast du bisschen deine ruhe
sheki
sheki | 26.01.2008
6 Antwort
alle allein?
Ist heute also die Runde der frustrierten Frauen, oder kann auch jemand was positives berichten? Warum sind die Männer immer so kompliziert? Manchmal denke ich, ich bin ihm egal.
LeaAmina
LeaAmina | 26.01.2008
5 Antwort
***********
hmm das kann ich auch nicht leiden grad dann wenn man stress mit den partner hat will ich auch nicht das er abhaut, das macht er zum glück auch nicht.^^ dafür diskutiert meiner um so länger und das nervt mich dann. grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
4 Antwort
bin auch alleine...
meiner ist zur ....WEIHNACHTSFEIER..! Vor Weihnachten hatten die keine Zeit. Vorher haben wir uns aber auch noch gezofft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
3 Antwort
ich auch
bin auch alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
2 Antwort
.............
Geht der immer wenn ihr Stress habt? Wie ätzend !!!
SteffiSG
SteffiSG | 26.01.2008
1 Antwort
das liegt wohl in der
luft wa.hatte mich mit mein heute auch ganz dolle und nun redenwir nicht mit ein ander.immoment ist er bei sein nachabrn ist mir auch ganz recht.bist also nicht ganz alleine aufn samstag abend grins
peppels87
peppels87 | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
bin voll daun brauche aufmunterung
12.08.2011 | 6 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen