Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
Shelly4
Wie viel Kontakt mit der Ex ist noch im?

Was sagt ihr dazu? Mein Freund hat mit seiner Ex Frau noch viel Kontakt. Wenn der 8 jährige Sohn ein Fußb ..

Shelly4 - 8 Antworten
Jessy1974
Was soll ich tun?

Die schreiben bei nicht Erfüllung erstmal zeitnahe gefährdungseinschätzung und ich glaube das bezieht sic ..

Jessy1974 - 10 Antworten
Jessy1974
Was heißt drohende kindeswohlgefährdung abwenden

Drohende kindeswohlgefährdung abwenden heisst das es wird vermutet dann eine Gefährdung mit hilfebedarf? ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Jessy1974
Was passiert wenn eine kindeswohlgefährdung nicht abgewendet werden konnte mit s

Hallo,wir haben Vereinbarungen umzusetzen vom schutzplan wir arbeiten aktiv mit.was passiert wenn eine ..

Jessy1974 - 4 Antworten
Jessy1974
Muss erst kontrolliert werden vom Gericht und Jugendamt

Es bestehe eine gefährdungseinschätzung wenn ich nochmal schwanger würde da dann die Fürsorge,Aufmerksamk ..

Jessy1974 - 9 Antworten
Jessy1974
Was müssen wir machen?

Mein Freund möchte ich heiraten aber er ist noch in Türkei verheiratet mit erster Frau u in Deutschland i ..

Jessy1974 - 6 Antworten
Jessy1974
Gibt es nach jedem schutzplan vom asd woeder eine gefährdungseinschätzung?

Hallo,ich weiss das wenn durch den schutzplan nicht alle kindeswohlgefährdungen abgewendet werden können ..

Jessy1974 - 3 Antworten
Jessica|Beutler
Probleme beim kosten aufteilten,

Hallo ihr Lieben ..

Jessica|Beutler - 0 Antworten
Emilya38
Kann man sich entlieben?

Hallo Mädels . Ich stelle mich kurz vor . Ich bin verheiratet . Habe 2 Kinder im Alter von 9 und 7 . Jet ..

Emilya38 - 12 Antworten
laschde
Mein Mann will unser Kind nicht

Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnlich Geschichte und tue mir schwer mit Menschen in meinem nä ..

laschde - 5 Antworten
NCAH123
Allein gelassen vom Partner während der SS

Hallo zusammen, Mein Partner und ich erwarten eine Tochter. (SSW 29) Die Schwangerschaft war nicht ge ..

NCAH123 - 26 Antworten
jasminsasmin
Partner dreht durch..

Hallo ihr Lieben :) Seit ein paar Tagen ist nichts mehr so wie es war.. Habe bemerkt dass meinen Freu ..

jasminsasmin - 6 Antworten
keisimaileen
Fremdgehen bemerken

Guten Morgen Mädels. Ich bin jetzt knapp 30. Ssw und habe das Gefühl mein Mann betrügt mich. Lange Geschi ..

keisimaileen - 7 Antworten
steffilotte
Mann kennen lernen mit Kind.

Hallo, ich bin eine alleinerziehende Mutti von einer 11 jährigen Tochter. Nun hab ich jemanden kennen g ..

steffilotte - 56 Antworten
Nadja_303
Hat das Sinn

Bin in der 33. ssw, mein Mann und ich streiten uns nur noch. Ich bin sowieso meist alleine, weil er seine ..

Nadja_303 - 12 Antworten
T1981
Freundin finden als Autist?

Hallo Mein Sohn ist 16 und hat seit 10 Jahren die Diagnose autismus.seit ca.2 Jahren macht er sich mega ..

T1981 - 7 Antworten
Kate1985
Plötzlich schwanger

Hallo :) Seit zwei Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich bin jetzt in der 11.SSW. Das Kind war n ..

Kate1985 - 8 Antworten
xjaninex
Spirale/3Monatsspritze

Hallo Mamis! Hab eine Frage ( wird bisschen länger) und zwar wegen Verhütungsmittel ( hab schon 1 Kind) ..

xjaninex - 6 Antworten
xjaninex
Sex

Hallo ich habe eine 1.monate alte Tochter und mein Freund und ich hatten gestern einfach so Lust auf Sex ..

xjaninex - 3 Antworten
1 von 441
»