Einschulungstest

Jenny1981
Jenny1981
20.09.2007 | 4 Antworten
Hallo,
wisst ihr wo der Einschulungstest gemacht wird? Vielen Dank!

Liebe Grüße Jenny & Kids
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
Hallo, Die Vorschuluntersuchung findet normalerweise im Kindergarten statt. In der Schule kommt es bei der Einschreibung erneut zu einem kleineren Test. Wenn ein Kind sehr jung ist oder sich in manchen Bereichen noch schwer tut, darf es nochmal zum Schulspiel.
tadxu
tadxu | 26.09.2007
3 Antwort
Hallöchen...
der einschulungstest wird in der schule gemacht.unser sohn wurde am 01.09 eingeschult, daher weiß ich es noch sehr genau!viele grüße
liebemami2
liebemami2 | 20.09.2007
2 Antwort
.......
also normalerweise wird der einschulungstest in der entsprechenden schule gemacht! im kindergarten machen sie nur so schultauglichkeitstest! ciao
Carmen85
Carmen85 | 20.09.2007
1 Antwort
test wg. schule
normalerweise entweder veranlasst das der kiga oder die schule.lg yvonne!
elfenmama5
elfenmama5 | 20.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: