Also Islam nun doch Pflichtfach!

sarahannika
sarahannika
13.03.2008 | 15 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
xena1984
stimmt wir haben andere meinugen
1976
1976 | 13.03.2008
14 Antwort
das heisse ich auch alles nicht gut
weiss gott nicht ...ich finde das alle friedlich zusammen leben sollen ..und ich finde eine multi-kulti zeit echt klasse aber ich finde es doof das teilweise wir deutschen sogar schon von einigen ausländern die hier wohnen ausgelacht werden....ach wir haben zwei verschiedene meinungen und werden nicht auf ein nenner kommen...
Xena1984
Xena1984 | 13.03.2008
13 Antwort
xena1984
dafür werden die häuser nicht verbrannt von deutschen wie schrecklich ist das für die äusländer.
1976
1976 | 13.03.2008
12 Antwort
................
Naja allein schon wenn man solche meinungen hört hier. nur weil damals viele idioten unserer nationalität so ein riesen scheiss gebaut haben kann diese generation nichts dazu....aber genau das wird noch schön ausgnutzt weil Hitler so ein scheiss gemacht hat. aber wenn von einigen attentate kommen von den anderen ländern die werden noch hochgejubelt....klar stecke ich die nicht alle unter einer schublade aber wir werden doch immer so abgestempelt.....ach da gibts noch so viele gründe die ich nicht alle aufzählen kann.
Xena1984
Xena1984 | 13.03.2008
11 Antwort
xena1984
wo werden deutsche schlechter behandelt als äusländer erzähl doch mal............
1976
1976 | 13.03.2008
10 Antwort
jetzt muss ich mal fragen
pflichtfach für alle? oder pflichtfach nur für muslime, so wie ev für evangelisten und kath für katholiken???
kriatal
kriatal | 13.03.2008
9 Antwort
wenn mann sein kind religionen ofen lassen will dann
rate ich dazu zu etik unterrciht ich habe alles über muslim buddismus und und und gelernt fand ich toll. und mir wurde keine religion aufgezwungen
wuschbaby
wuschbaby | 13.03.2008
8 Antwort
sorry
aber das verstehe ich nun ganz und garnicht aber wir dürfen dazu ja eh nichts sagen....es wurde gesagt das ausländer schon genug leiden müssen aber da muss ich sagen das deutsche teilweise noch schlechter behandelt werden. ich bin nicht rassist aber irgendwo muss auch mal gut sein...
Xena1984
Xena1984 | 13.03.2008
7 Antwort
Ichb denke nicht das es Pflicht wird
immerhin haben wir Religionsfreiheit! Trotzdem fände ich es toll wenn wir in den Schulen mehr vom Islam lernen würden! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.03.2008
6 Antwort
Das es an der Schule unterrichtet wird!
Das Eltern für ihre Kinder oder die Kinder selbst nicht abwählen können!
sarahannika
sarahannika | 13.03.2008
5 Antwort
Ja, wird aber noch arg diskutiert und ist noch nicht endgültig beschlossen
Sie wollen es nicht in ganz Deutschland machen, sondern nur in einzelnen Bundesländern. Also wieder keine Einigkeit in Sachen Politik ... vielleicht endet es doch im Wahlfach ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2008
4 Antwort
ja ja ja ja ja
wird pflichtfach musst nur durch googeln haben politiker schon beschlossen
wuschbaby
wuschbaby | 13.03.2008
3 Antwort
--------
Toll!-----------
salatelfe
salatelfe | 13.03.2008
2 Antwort
Es sind doch schon 4
Fragen zu diesem Thema auf. Teilweise wird sich hier echt gezankt. Ich denke jeder hat jetzt teilweise auf heftige Art seine Meinung gesagt.
Denise85
Denise85 | 13.03.2008
1 Antwort
*******
wie bitte?was meinst du?
piccolina
piccolina | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beschneidung ja oder nein?
31.03.2011 | 31 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: