Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Kindergartenalter » gibt es denn überhaupt keine Normalen Kindersendungen?

gibt es denn überhaupt keine Normalen Kindersendungen?

Verena82
Da sind Albträume echt vorprogrammiert.

Es ist echt schade, daß nichts Kindgerechtes mehr gesendet wird..

Was meint Ihr?
von Verena82 am 06.05.2008 19:05h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
2004-2007-Mum
*****************
Ich finde schon, dass es noch sehr schöne, Kindgerechte und wertvolle Kindersendungen gibt. Morgens kommt Thomas und seine Freunde, oder Bob der Baumeister. Diese Sendungen finde ich sehr gut. Natürlich, man muss schon gut heraus filtern und entscheiden, was darf mein Kind sehen und was nicht. Aber das entscheiden alle Eltern für sich. Ich bin z.bsp. total gegen den Spongebob. Der ist sicherlich recht amüsant, aber nachdem ich ihn zwei mal gesehen habe, konnnte ich keinen wirklichen Sinn in den Sendungen erkennen, Und so war es für mich klar, dass mein Kind den nicht mehr sehen wird.
von 2004-2007-Mum am 06.05.2008 19:12h

8
JaLePa
Sendungen
Micky Maus Wunderhaus Kleine Einsteins Wonder Pets Dora the explorer Die find ich schön gemacht für die Kleinen
von JaLePa am 06.05.2008 19:08h

7
lee151
und morgends
ist er im kindergarten bis 15, 30 uhr
von lee151 am 06.05.2008 19:11h

6
2xmami
fernsehn ist leider oft
sehr schlecht für kinder! am besten gar kein tv! meine große guckt vielleicht insgesamt 1 stunde fern im monat!!! und das ist auch gut so.
von 2xmami am 06.05.2008 19:08h

5
jomi
jupp meine ist da auch in kita
und wenn sie mal nachmittags w2as schauen mag dann kommt nur müll...kann es nicht anders ausdrücken
von jomi am 06.05.2008 19:07h

4
lee151
ja das ist
ehrlich ich weiss gar net was ich meinen 4 jähriger sohn schauen lassen soll das ist echtb schlimm
von lee151 am 06.05.2008 19:10h

3
Young_mami20
also morgens oder dann mittag kommt doch was
z.b. Mickey Maus wunderhaus oder Thomas die Lockomotive und sowas find ich schon kindgerecht.
von Young_mami20 am 06.05.2008 19:07h

2
jomi
Doch gibt schon einiges gutes für Kinder
doch aber auch viele die nicht geeignet sind noch nicht mal für die größeren
von jomi am 06.05.2008 19:10h

1
catha
also ich finde
das die Sendungen die Für die kleinen sind meisst morgens kommen! das ist schade weil meine große da im Kindergarten ist!
von catha am 06.05.2008 19:06h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter