irgendwie bin ich doch schon traurig

2fach-mama
2fach-mama
25.06.2014 | 8 Antworten
Heute haben wir im Kindergarten um 17 uhr Abschiedsfest von den Schulanfängern. Mein Sohn ist auch unter dennen und mich macht das traurig. Wo ist nur mein Baby hin (tempo)
Nach dem Fest heute schlafen die Schulanfänger haute nacht im Kindergarten (ist immer so das die schulanfänger eine schlafnacht I'm kiga haben) und dann hat er nur mehr morgen und freitags kindergarten .
Ach ich weis jetzt schon das heute beim fest die Tränen fliesen werden da ich die 3 erzieherinen sooo lieb gewonnen hab die letzten 4 jahre.
Wieso muss auch die zeit so verdammt schnell vergehen.

Gehts euch auch in solchen situationen so??? Oder bin nur ich so sentimental.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
So ging es mir letztes Jahr auch, und nun kommt der kleine Mann schon in die 2 Klasse nach den Sommerferien .... Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell... Er war doch erst mein Murmel Baby und nun ist er schon so ein Großer und kann schon so vieles ohne Mama ...
Bagira
Bagira | 25.06.2014
7 Antwort
Mir ist vor ein paar Tagen bewußt geworden, dass Mausi grad mal keine 6 Wochen Kindergarten mehr hat. Und hab dann erstmal ne Runde geflennt. Wir haben am 25.07. Abschiedsfrühstück und ich horte jetzt schon Taschentücher! Ich bin mit 2 anderen Mamis dabei, das Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen zu organisieren, unter anderem ein Fotoalbum und die Fotos kann ich mir ohne Pipi in den Augen gar nicht angucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
6 Antwort
@Solo-Mami Ich darf garnicht daran denken ... da heul ich gleich wieder los.
2fach-mama
2fach-mama | 25.06.2014
5 Antwort
ich hab geheult wie ein Schlosshund ... Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt, nicht nur für deinen Sohnemann. Auch für uns Muddis ist es etwas ganz Neues und da kann man ruhig sentimental werden :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2014
4 Antwort
wir haben am 4.7. unsere Abschiedsfeier der Vorschulkinder..ganz so extrem wird es da wohl bei uns nich sein..die Einschulung is ja "erst" am 23.8. und ich, und auch die anderen vorschul-Eltern, können ihre kinder nich vom 4.7. bis 22.08. zuhause lassen... das abschiedsfest findet auch nur so "früh" statt, weil nachher ferien und Urlaubszeit usw is und manche dann ggf gar nich da sind..und wenn, dann sollen ja alle zusammen verabschiedet werden und nich nur die, die halt grade da und nich im Urlaub sind.. ergo wird sie nach dem abschiedsfest auch noch in den kiga gehen, bis ich mit ihr dann die Woche vor der Einschulung, also vom 18.-22.8., zuhause bin...also noch 6 Wochen nach dem abschiedsfest..der 15.08. is dann ihr letzter offizieller tag und da wird denke ich schon das eine oder andere tränchen fließen.. aber wir freuen uns auch auf das neue was kommen wird..zumal mausi nun auch mit ihrer besten Freundin in eine klasse kommt und 3 andere aus der Kita in die andere klasse gehen.. aber die kita-zeit war schon toll und die Einrichtung die erzieher einfach super
gina87
gina87 | 25.06.2014
3 Antwort
Die Gruppe mit denen wir angefangen sind, haben nächste Woche Rauswurf.Unsere bleibt ein jahr länger.Ist ein kann Kind.das sind ihre Freunde.Ich habe da auch ein paar liebe Muttis kennen gelernt.Ich mag da gar nicht hin gehen. ich werd auch traurig sein.Nächstes jahr noch mehr.Dann ist die schöne Wakiga Zeit auch für unsere Maus vorbei...
zickizacki69
zickizacki69 | 25.06.2014
2 Antwort
Oja mir ging es ähnlich.... Jetzt hat mausi schon fast ein Jahr um, die zeit verfliegt einfach nur so
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.06.2014
1 Antwort
Mir sind heute morgen wie ich mit meinem sohn zur gruppe kam schon die tränen in den augen gekommen weil ich weis es sind nur mehr 2 tage. :-(
2fach-mama
2fach-mama | 25.06.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin total traurig
20.03.2008 | 14 Antworten
Fortsetzung "ich bin so traurig"
14.03.2008 | 18 Antworten
ich bin irgendwie etwas traurig
11.03.2008 | 12 Antworten
Traurig
10.03.2008 | 12 Antworten
bin totaltraurig
08.03.2008 | 24 Antworten
wisst ihr was an der geschicht traurig
27.02.2008 | 19 Antworten
bin so traurig und enttäuscht
25.02.2008 | 18 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading