neues abendritual?

mameha
mameha
06.02.2009 | 6 Antworten
ich finde es witzig und kann es kaum glauben, aber mein "grosser" sohn (3 1/2 jahre alt) steht offensichtlich total auf mozart. er hat heute abend sogar vom bilderbuch-anschauen und vorlesen verzichtet, damit er noch zehn minuten ´eine kleine nachtmusik´ von mozart hören darf.
ich sass neben ihm und fand es selber sehr entspannend, es überrascht mich trotzdem ein bisschen dass er in seinem alter auf so was so sehr steht und ich finde es voll süss :-)

liegt es daran, dass wir vor kurzem nach salzburg (mozart´s heimatstadt) gezogen sind *grins* oder ist das was man als musikalische ader bezeichnet?(roll)

lg, mameha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Musisch begabt
Hallo, Das ist nicht nur niedlich. Dein Kind ist musisch. Versuch es in seiner Entwicklung zu fördern.Wenn Du Lust hast, geh mal auf babymusik.eu da hörst Du Musik.Über ein Feedback, was Dein Sohn dazu sagt, würde ich mich freuen. LG Rosa Pudel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
5 Antwort
Ist
ja süß. Tja vielleicht hat ihn Mozart ja wirklich inspiriert
Knödelchen
Knödelchen | 06.02.2009
4 Antwort
find ich voll niedlich....
und ... Klassische Musik macht schlau ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
3 Antwort
Hallo
Ich kenne viele Baby´s die bei klassischer Musik ruhig werden, ist glaub ich soagr bewiesen. Es gibt glaub ich sogar Spieluhren damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
2 Antwort
schööön
Das ist ja voll süß! Sowas ist doch schön. Noch dazu wenn man frisch in Salzburg ist;o) Viel Spaß noch mit dem kleinen Musikliebhaber.
Strandsophie
Strandsophie | 06.02.2009
1 Antwort
lach ist das süß
wenn er lieber sein abend so gestallten möchte dann würde ich ihn lassen mein kleiner hat auch seit ein paar tagen auf eine sache verzichtet vom abendritual
Taylor7
Taylor7 | 06.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohn will nix neues essem
04.08.2012 | 7 Antworten
abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
Frohes Neues
01.01.2012 | 1 Antwort
wichtige frage-neues gesetzt?
10.12.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading