Spiele Für Kinder ab zwei Jahren gesucht?

boot1072
boot1072
16.02.2008 | 8 Antworten
Hallo, suche spiele für meine Große, sie ist jetzt zwei, womit ich mich mit ihr mittags beschäftigen kann. Ich weiß viele Sachen sind erst ab drei, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich, oder was anderes was ich mit ihr machen kann.
LG Mela
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Spiele für 2 Jahre
Hallo, meine Jungs liebten den Brio-Zug in dem Alter mit Schienen und immer andere Strecken. Auch Knetmasse mit drücken und ausstechen war sehr beliebt. Genauso Puzzel. Ganz super fanden wir Duplo mit Tieren und Geschichten dazu erfinden. Kleines Memorie kann ich auch empfehlen aber nicht zuviele Karten. Ich hoffe es ist was passendes dabei lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 17.02.2008
7 Antwort
Spiele Für Kinder ab zwei Jahren gesucht???
ich brauch spizell was für mittags denn da schläft die kleine, wir malen dann meist, oder sie hat ein farben steckspiel und das machen wir dann, oder sie hat diese schnecke von Fisher-price wo man die drei Formen rein steckt, suche halt jetzt was neues für sie.
boot1072
boot1072 | 16.02.2008
6 Antwort
++++++++
richtige Regelspiele würd ich nicht nehmen, ändere es ab dann schult es die Motorik, dann kann sie die Ringe auf die Männchen stecken sind verschiedene Größen und Farben liebt sogar der große und der ist 3 1/2. Memory kannst du z.b auch aufgedeckt spielen wo die Sachen benannt werden sollen, dann lernen sie neue Gegenstände und deutliches aussprechen z.b. da ist nur bisschen kreativität gefragt
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 16.02.2008
5 Antwort
.....
direkt spiele haben meine nicht gemacht ausser puzzlen und was auch ganz beliebt war mit fingerfarben malen oder tuschen oder kneten vielleicht mag sie ja soetwas lg tascha
tascha78
tascha78 | 16.02.2008
4 Antwort
Spiele Für Kinder ab zwei Jahren gesucht???
es soll ja nichts schweres sein halt für ihr alter was altersgerechtes halt.
boot1072
boot1072 | 16.02.2008
3 Antwort
hmmm....:::
´spiele, naja im dem alter mit domino oder formen aber was nicht sehr lange dauert, so viel ausdauer haben die ja nicht immer. meine mochten immer duplo....... haben 2 riesen kisten davon... naja noch von mir, meiner sis und allen kindern etwas.... da gibt es immer was neues zum spielen und entdecken vorallem wenn mama wieder kind wird udn anfängt zu bauen =D =D
tatti79
tatti79 | 16.02.2008
2 Antwort
Spiele ab 2 jahre
Da kann ich noch nicht wirklich etwas empfehlen, da die Kinder mit zwei einfach noch nicht die Konzentration und das strucktuirte Denken haben, was sie für ein Spiel brauchen... Bleibe vorerst bei Puzzeln und vielleicht einem kleinen Memori-Spiel ...aber auf Würfelspiele würd ich noch ganz verzichten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2008
1 Antwort
----------
Ringelrei von HABA ist ganz toll und ab 1 1/2
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten
Urlaubstipp gesucht
27.03.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: