Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Kindergartenalter » Mein Sohn ist voll schüchtern : ( kann man was degegen tun?

Mein Sohn ist voll schüchtern : ( kann man was degegen tun?

Vildan
er ist relativ Aktiv und reden erzähelen tut er auch gerne, aber wenn ihm jemend einspricht ist er sofort still sagt kein wort mehr,
sogar beim arzt konnten sie das hör-sehtest nihct machen weil er sich geschämt hat was zu sagen.
Ich mach mir deshalb voll sorgen ich war leider auch so habe nie geantwortet und jeder dachte ich kein kein Deutsch :(

Er wirt im März 5 kann mir jemand ein tipp geben was ich machen kann ?

Danke im voraus:

Gruß Vildan
von Vildan am 14.12.2007 15:13h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Spike
hallo meiner ist
auch schüchtern wie alt ist dein sohn
von Spike am 22.12.2007 20:38h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter