kennt sich jemand mit den lerncomputern von vtech aus?

shekinah
shekinah
08.08.2007 | 5 Antworten
überlege immer ob ich meiner 4 jahrigen tochter einen lerncomputer zu lege .. weiß aber nicht ob die so toll sind und möchte gerne wissen ob es sich lohnt dafür geld auszugeben .. und wenn fragt sich immer noch welchen bei der vielzahl ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Lerncomputer
Hallo! Unsere Kleine hat auch mit 2 1/2 schon einen bekommen. Sie lernt dort das ABC, verschiedene Formen, das Zählen usw. Natürlich sitzt sie nicht täglich oder für längere Zeit davor!!! Außerdem braucht sie bei manchen Spielen auch noch Hilfe. Aber ich denke es ist schon sinnvoll, da man in der heutigen Zeit für alles einen Computer braucht und da sollte man im Kinderalter doch schon mal spielerisch den Umgang üben.
Tanja
Tanja | 08.08.2007
4 Antwort
lerncomputer zu empfehlen
ich habe als 9jährige auch einen gehabt einen genius leader 2000 und meine jungs haben beide auch jeweils einen.ich hole für ramon zum geburtstag den vsmile spielkonsole mit 2 spielen.mein kleiner interessiert sich ebenfalls sehr für pc und lernpc.er kann mit 2 1/2 schon bis 13 zählen auch an den fingern und übt nun das abc ich find es sehr früh das er es kann aber es ist spassig für ihn er hat seine helle freude daran.und meinem sohn hat es ermöglicht durch diese lernconmputer ein jahr eher in die schule zu kommen er wollte unbedingt angemeldet werden denn ihm ist es zu langweilig im kindergarten nun kmmt er ab september in die vorschule und ist voll happy also ich empfehle definitiv lernpc´c solange das kind interesse dafür zeigt und nicht gezwungen wird
mamamia84
mamamia84 | 08.08.2007
3 Antwort
V-Tech PC
Hallo, mein Sohn hat auch einen mit Winnie Puh Spiel bekommen, also, wenns nach ihm geht, würde er den ganzen Tag davor hängen. Sehr interessant die Spiele, auch passend zu den Altersangaben. Halt dich wirklich an die Altersangaben, die wissen schon warum...;-) Macht echt viel Spaß, sogar mir...
IndiaS
IndiaS | 08.08.2007
2 Antwort
lerncomputer ??
meine meinung ist einfach.. kinder in dem alter brauchen sowas nicht.. ich hab auf meinem rechner auch ein lernspiel für kindergartenkinder meine 4jährige spielt das sehr sehr selten.. sie spielt lieber mit ihrem LÜK-Kasten den ich sehr empfehlen kann.. lg tina
Zoey
Zoey | 08.08.2007
1 Antwort
computer
mein kleiner hat sich von seinem Weihnachtsgeld letztes Jahr einen gekauft da war er 2 1/2 Jahre alt und ich muss sagen er hat sehr viel Spaß mit dem Ding er lernt damit soger das ABC denn der Computer sagt ihm die Buchstaben vor und er spricht sie immer nach total süß mit an zu sehen ^^. Aber ich muss dazu sagen das es am Anfang sehr interessant war und jetzt wie manche Spielsachen oft nur in der ecke rum steht.... Wenn er mal damit spielt dann gerne.....
Tamima
Tamima | 08.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt sich jemand aus mit
30.08.2011 | 15 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: