Intilligenztest für Kinder

Gabi3011
Gabi3011
07.08.2008 | 4 Antworten
Mir wurde von unserer Kindergärtnerin gesagt dass mein Sohn 5 Jahre wahrscheinlich überdurschnittlich Intilligent ist. Er will immer Sachen machen die Kinder machen die älter sind. Sie sagte mir dass er wahrscheinlich mehr gefördert werden müsste. Ich soll nun einen Intilligenztest machen lassen. Sie wusste aber nicht wo. Weiß jemand von euch wo es im Raum Köln die Möglichkeit dazu gibt und was so etwas kostet. Mich würde auch interessieren wie meinen Sohn fördern kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
infos gibt es auch unter
www.dghk.de oder www.genius-hochbegabung.de gruß Petra
Petra69
Petra69 | 07.08.2008
3 Antwort
.......................
Ruf da mal an und frag da :) SPZ Köln-Nippes und Köln-Chorweiler eV‎ Niehler Str. 83, 50733 Köln‎ - 0221 762009 Tagesstätte im SPZ Mülheim Regentenstr. 48 51063 Köln 0221 627442 Da kannste auf wegen föderungsmöglichkeiten und Preisen fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
2 Antwort
Hallo
Ich weiß das man in Siegburg sowas machen lassen kann , sobald ich mit meiner Mutter gleich telefoniert hab meld ich mich per PN bei dir meine Mutter war damals mit meinem Bruder auch da . Lg Kathy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
1 Antwort
Hallo.............
mom ich google mal für Dich.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading