bauklötze-bis wann haben eure damit gespielt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2008 | 3 Antworten
emely hat ne kiste voller bauklötze, mit denen sie aber nicht mehr spielt.ich wollte sie bei ebay verkaufen, aber meine schwiemu meinte heute, daß die kinder oft nochmal so ne phase bekommen, wo sie anfangen, richtig zubauen..also häuser, türme und sowas, und dann auch richtig spielen..jetzt weiß ich nicht, ob ich sie aufheben soll, oder nicht.
ich weiß aber eins, wenn ich sie "erstmal"wegpacke, dann holt man sie ja doch nicht mehr raus..sicher sind hier viele mamis mit kids im alter über 2 1/2, die mir sagen können, wie es bei ihnen war.
danke im vorraus!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also meine jungs habne danach nicht mehr damit gespielt lego wurde viel interessanter
keki007
keki007 | 21.07.2008
2 Antwort
wie lange
von bekannten spielen die kinder immer noch mit die sind schon 3 und 4! die frage hast schon bei netmoms gestellt*gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
1 Antwort
behalt sie
mein großer hat sie bis vor kurzem auch nicht richtig oft in den fingern gehabt und jetzt ist er richtig viel am bauen mit häusern und türmen sieht manchmal aus wie ne kleine stadt er ist jetzt 3 geworden
caipi1981
caipi1981 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: