Suche in Berlin Köpenick/Lichtenberg/Treptow Kita die vegetarisches Essen bietet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vegane kite
hallo deine anfrage ist shon lange her aber die kita im treptower park bietet vollwertig vegetarisch, als mit fleischersatz! lg aus treptow
berlinONtour
berlinONtour | 22.04.2009
3 Antwort
vegane Kita
Hallo Nadja, war sehr erfreut, Dein Anliegen zu lesen! Auch uns stellt sich demnächst das Problem. Hast Du schon etwas Geeignetes gefunden? Ich dachte, wir wären in der Region die einzigen, die vegan und vegetarisch leben. Umso schöner, das da noch jemand ist! Liebe Grüße, Rajamia
Rajamia
Rajamia | 14.09.2008
2 Antwort
vegetarische Kita
Eigentlich suchen wir ne Kita die vegan ernährt aber das ist ja noch schwieriger. Die meisten Kitas die vegetarisch ernähren bieten auch auf Wunsch vegane Kost. Warum vegan: wir sind der Meinung das es die gesündeste Lebensart ist.
Nadja101
Nadja101 | 01.07.2008
1 Antwort
www.kitanetz.de
Kitas raussuchen, zum Telefon greifen und nach fragen ... viele kitas haben schon individuelle Mittagsmenüs, denn viele Kinder dürfen kein Schweinefleisch essen oder haben ne Eiweißallergie LG PS: warum soll sich dein kind vegetarisch ernähren ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sana klinikum lichtenberg
18.07.2011 | 3 Antworten
Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten
Zwillinge entbinden in Berlin
16.07.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: