Warum schläft sie nicht mehr durch?

Selina-Mami
Selina-Mami
01.07.2008 | 2 Antworten
Selina (grade 7Mon alt) hatte vor einigen Wo harte Nächte hinter sich. Normal kam sie nachts noch einmal. Dann plötzlich alle 2-3 Std. Letzte Wo war es total super, schlief von 20-6.30 Uhr morgens durch u seit 2 Tagen wacht sie nachts wieder zwischen 3-4 Uhr auf. Woran kann das liegen? Hatte sich selbst super nen Schlafrhythmus angewöhnt auch beim Mittagsschlaf. Ist alles immer noch genauso, gleiche Zeit Mittagschlaf, gleicher Tagesablauf, gleiches Abendritual. Zähne u Wachstumsschub kann nicht sein, hat sie grade hinter sich? An was kann das liegen? GLG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..........
Nee ich finds auch nicht schlimm dass sie nachts noch einmal kommt, mich wundert es nur weil es echt supewr geklappt hat, und letzt Wo wars ja auch schon so warm
Selina-Mami
Selina-Mami | 01.07.2008
1 Antwort
Hallo,
das kann noch ofter passieren!!! liegt momentan vielleicht auch nur am Wetter, es ist warm der Körper schlapp und nachts wird sie vielleicht durch den DURST wach!!! Keine sorgen machen. Ist doch super das sie mit ihren 7 monaten schon mal ordentlich durchschlief, hat meine erst seit ca. nen Monat und sie ist 17 Monate!!! Bis dato hatte sie nachts auch noch die Flasche bekommen- also keine Panik!! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading