wie bekomme ich wieder einen Rythmus in den Tag?

orchidee6681
orchidee6681
25.01.2008 | 8 Antworten
Unsere Tochter Kimberly 4Monte hatte bis jetzt einen wunderbaren Tag und Nacht Rythmus!
Sie ging um halb acht abens ist ins Bett und um 7 stand sie wieder auf. Tagsüber schlief sie dann
immer nach den Mahlzeiten so 1 Stunde.Doch seit einer Woche zickt sie nur rum will abends nicht ohne mich einschlafen wenn sie dann mal eingeschlafen und ich gehe aus ihrem zimmer
ist sie sofort wieder wach ich tagsüber schläft sie auch kaum es sei denn ich sitze mit ihr und halte
sie!Von meinem Sohn (4Jahre)kenne ich das nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Rhythmus
Ich danke euch für Antworten und ich meinte das mit meinem Sohn indem Sinne das das für mich totales neuland ist!!!! mfg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 25.01.2008
7 Antwort
ja das kenne ich
also ich weiß nich mein kind schläft tagst über auch kaum und abends beim schlafen gehen schreit sie 2stunden bis sie mal tief einschläft und sobald ich sie aus den bett wider raus hole ist sie hel wach obwohl sie tod müde ist ich weiß auch nicht was ich falsch mache aber was curios ist das si nächte hat wo sie durchschläft und nächte wo si aufwacht und hunger hat obwohl ich ihr jeden abend das selbe gebe zu essen wie sonst also sei beruihgt du bist nicht alleine :)
lacra101
lacra101 | 25.01.2008
6 Antwort
Buchtip
Das dies nur eine Phase ist, dachten wir damals bei unserer großen Tochter auch. Leider zog es sich ewig hin. Als garnichts mehr funktionierte bekam ich den Tip mir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" zu kaufen. Die genannten Tipps sind in der Ausführung zwar schwierig- sie erfordern unwahrscheinlich viel Ausdauer und Durchhaltevermögen, aber es funktioniert-auch noch heute nach fast 6 Jahren.
futschiline
futschiline | 25.01.2008
5 Antwort
wird ein wachstumsschub sein
vergleic die kleine nicht mit deinem sohn, erstens ist jedes kind anders und zweitens ist es ein junge ;-))))
Mama170507
Mama170507 | 25.01.2008
4 Antwort
Zicken
Oh ja dieses zicken kenne ich. Ich habe es gleich im Doppelpack. Mein Kinderarzt sagte mir mal, dass es Entwicklungsphasen sind. Da zicken sie nur und mama darf keine minute weggehen.
leosas
leosas | 25.01.2008
3 Antwort
tagesablauf...???
Da ist bei uns gerade auch so ! Ich kann dir zwar keinen tipp geben aber ich weis das das furchtbar ansträngend ist! Hoffentlich gehts bald wieder vorbei ! LG Sade
Sade
Sade | 25.01.2008
2 Antwort
zähnchen?
vielleicht bekommt sie zähnchen. meiner ist tagsüber auch so, gott sei dank schläft er abends ohne probleme ein.
knueller
knueller | 25.01.2008
1 Antwort
ich denke
das das nur eine phase ist und bald von allein vorbei ist
Taylor7
Taylor7 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wieviel bekomme ich Brutto
01.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: