wieviel reden euere kids so mit knapp 2

miguel
miguel
05.11.2007 | 15 Antworten
würd mich mal interessieren was euere kidis mit 22 monaten schon sagen konnten.lg nine
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sprachentwicklung
Guten Abend, mein sohn ist 2jahre und ein monat.er ist sprachlich sehr weit.man kann sich richtig unterhalten mit ihm.er bildet sätze mit 6 wörtern, kann mindestens 10 kinderlieder frei singen ohne hilfe, stellt fragen und hinterfragt, ...Es ist wirklich total schön zu hören, wie er sprechen kann.allerdings ist das hier die ausnahme für in dem alter. grüsse quick
quick
quick | 05.11.2007
14 Antwort
reden
hallo mein sohn hat mit 2 mehr gequasselt als jedes andere kind wurde uns beim kinderarzt gesagt er durch weg geredet und punkt und komma und wen er jetzt schläft bin ich riesen froh
wegener2005
wegener2005 | 05.11.2007
13 Antwort
tippfehler
ich meinte cavallo für pferd
miguel
miguel | 05.11.2007
12 Antwort
das ist glaub ich normal
meine kleine wie gesagt redet schon aber nur einzelne Wörter und den rest verstehe ich net Lg
Anja061279
Anja061279 | 05.11.2007
11 Antwort
zweisprachig?
also ich spreche nur deutsch mit meienm sohn, aber wenn er bei opa ist wird italienisch gesprochen, und daher sagt mein sohn auch manches auf italienisch zb. nono für opa und nona oma, ciao cacalo für pferd:) er verstehts besser als ich
miguel
miguel | 05.11.2007
10 Antwort
ach ja..
unsere jungs wachsen auch 2 sprachig auf, deutsch und griechisch..;-)), das komische fragt man auf gr. antworten sie gern deutsch udn andersrum..;-))warum auch immer??
elfenmama5
elfenmama5 | 05.11.2007
9 Antwort
gibst unterschiede
das ist hier schon alles sehr unterschiedlich also bin ich beruihgt und denke mein kleiner liegt in der mitte:)
miguel
miguel | 05.11.2007
8 Antwort
sei froh...
manche reden mit drei noch net richtig.... manche sind halt langsamer und andere wiederrum net....kommt alles mit der zeit... nur kein streß machen lassen
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 05.11.2007
7 Antwort
unser bruno...
...hat sich wohl bis zum zweiten geburtstag andere schwerpunkte ausgesucht und hat bis dahin nur mama gesagt . er wird zweisprachig erzogen und kurz nach seinem zweiten geburtstag hat er angefangen worte zu sagen wie bär und butter...dann auch einiges auf ungarisch...und jetzt lg, mameha
mameha
mameha | 05.11.2007
6 Antwort
also..
unsere mädels konnten recht früh gut reden, unsere jungs nicht so, yannis ist sprachverzögert gewesen wegen schlechtem hören hat aber alles wieder aufgeholt, noah ist sprachfaul und laurin mit 2 1/2 j. redet alles ganze sätze fragt ganze sätze..wien großer nur knuffliger weil babystimme;-))
elfenmama5
elfenmama5 | 05.11.2007
5 Antwort
meiner probierts auch
ja meiner redet auch fast alles nach vieles versteht jeder aber manches ist in seiner sprache und die kenn ja nur ich hatte mich gefragt ob das in dem alter noch normal ist mit der eigenen sprache.lg
miguel
miguel | 05.11.2007
4 Antwort
Reden mit 22 Monaten
Also unsere Motte wird jetzt auch 22 Monate und wir haben mal spaßeshalber die Wörter gezählt die sie sprechen kann und die man auch versteht und wir sind auf 100 Wörter gekommen. Sprechen tut sie schon seit über 1 Jahr sehr gut.
Larasophie06
Larasophie06 | 05.11.2007
3 Antwort
also meine
tochter kann mit ihren 22 monaten sehr gut reden ab und zu wird sie aber noch albern dabei wenn sie zuviel erzählt lol aber sie redet sehr gut
jessi210
jessi210 | 05.11.2007
2 Antwort
hallo.....
Also meine Mausi wird im Feb. 2 sie redet eigentlich alles nach zb. mama, papa, opa, oma, auto, essen trinken, weg, hallo hi, heidi eigentlich alles was sie so hört und deiner? Lg Anja
Anja061279
Anja061279 | 05.11.2007
1 Antwort
meine maus is jetzt auch 22 monate
und so ziemlich seit einem monat hat es bei der nen schalter umgelegt und das reden wird von tag zu tag besser.... erst dachten wir ja sie wäre was das sprechen angeht ziemlich bequem.... aber sie kann meiner meinung schon richtig viel...natürlich noch alles mit ihren ausdrücken und so aber ich versteh was sie meint.... einfach toll
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche mal euere
11.08.2012 | 9 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Wie reinigt ihr euere Matratzen?
21.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: