Mein Kleiner (1 1/5) wacht Nachts oft auf bin für jeden Tip dankbar wie man dass verbessern kann!

Salina_Taylor
Salina_Taylor
25.06.2008 | 7 Antworten
Hey Ihr Lieben! Mein Kleiner wacht Nachts ständig auf und ich kann mir nicht erklären warum? Manchmal bestimmt auch die Zähne, aber das ist schon für meine Kenntnisse zu oft! Er trinkt dan immer Tee und schläft irgendwann wieder ein. Vielleicht hat ja irgendwer Tips oder zumintestens eine Erklährung dafür!
Danke Euch schon mal im Vorraus*
Salina und Taylor*
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dankeschön
Erst mal Danke...das ging echt schnell! Ja dass mit dem Tee kann stimmen...also aber den Tee im Bett lassen Klabt auch nicht! Hab ich schon probiert. Er ist sowieso sehr schwer zum schlafen zu kriegen! Aber danke auch an denn Tip mit dem Bettchen umstellen, daran hab ich auch schon gedacht, aber bei uns gibts leider nicht so viel Spielraum, aber das werde ich mal probieren!Wenn Ihr noch was wisst immer her damit! Liebe Grüße*
Salina_Taylor
Salina_Taylor | 25.06.2008
6 Antwort
.........................
wenn alle tipps nichts nützen rede mal mit deinen kinderarzt der kann dir sicherlich auch tipps geben oder kaufe dir das buch "Jedes kind kann schlafen lernen" hat uns sehr geholfen bei meinen kleinen sturkopf. drücke dir die daumen
Mausi228
Mausi228 | 25.06.2008
5 Antwort
............................
hallo versuche mal sein bettchen umzustellen.vielleicht ist da etwas was ihn stört. meine gr. tochter hatte das auch und nach unzähligen schlaflosen nächten bekam ich auch diesen tipp.also stellt ich das bett um, an einem völlig anderen platz im zimmer. und sie schlief urplötzlich. probiere es einfach aus. viel glück
turion
turion | 25.06.2008
4 Antwort
--------
Versuche mal das Tee trinken nachts weg zu lassen, denn meist ist es nur gewohnheit das die kinder wach werden. ok es kann sein, das es dann ein paar nächte unruhig ist und er vielleicht auch schreit, aber wenn du hart bleibst klappt es sicher schon. streichel ihn und singe zur nocht etwas. bei uns hat auch ein nachtlicht geholfen, was unsere kleine sich nachts ansehen kann. gibt welche von nuk die sind nicht sehr hell.
eledil
eledil | 25.06.2008
3 Antwort
Nachts aufwachen
Wachstum Zähne Wetter Erkältung Das kann so vieles sein ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2008
2 Antwort
stell ihm einfach
den tee mit ins bett dann kann er sich selber bedienen.und schläft dann wieder ein mein sohn ist gleich alt und macht das auch
JohnnysMama
JohnnysMama | 25.06.2008
1 Antwort
..........
kann an dem wetter liegen mein sohn und ich schlafen auch sehr schlecht im moment
Goldschatz77
Goldschatz77 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein kleiner schreit Nachts nur
26.07.2012 | 8 Antworten
Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: