Wann haben Eure angefangen zu laufen?

Selina-Mami
Selina-Mami
21.06.2008 | 11 Antworten
Selina (6, 5) Mon krabbelt schon durch die ganze Wohnung u seit 2 Wochen steht sie alleine im Bettchen oder Laufstall u hält sich am Gitter oben fest. Viele haben schon gesagt "die läuft bald" dafür ist es doch viel zu früh oder? Oder ist das alleine hochziehn wirklich die Vorstufe vom Laufen? Wann haben Eure Kleinen angefangen zu laufen? GlG Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
laufen
unsere konnte mit 10 einhalb laufen.. aber jedes kind ist verschieden.. neele ist halt sehr neugierig :-)
neele-sofia
neele-sofia | 24.06.2008
10 Antwort
Halli hallo
Unsere Maus hat mit neuneinhalb Monaten angefangen zu krabbeln und das macht sie auch bis jetzt. Sie ist jetzt elf Monate und zieht sich weder hoch noch steht sie. Lg, ramy.
Ramy
Ramy | 21.06.2008
9 Antwort
Mensch ich find das ganz furchtbar -
jedes Kind ist eben anders - der eine kann das schneller der andere eben etwas anderes. Hört einfach auf die Kinder zu vergleichen - jedes ist für seine Mama das BESTE!!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 21.06.2008
8 Antwort
@nele
da bin ich ja beruhigt, aber jedes kind ist halt anders.sie robbt und bewegt sich ja auch, gedanken müsste man sich machen wenn ein kind nur daliegt und die decke anguckt
hasilibu
hasilibu | 21.06.2008
7 Antwort
@hasilibu
wir sind dann wohl auch unnormal; meiner ist 10 monate und robbt seit er 7 monate alt ist, er krabbelt noch nicht; er kann auch erst seit ein paar tagen sich hochziehen und stehen; dafür ist er aber sehr intelligent :-)
nele72
nele72 | 21.06.2008
6 Antwort
..........
Denk auch dass es früh ist, ham einige Babys im Bekanntenkreis die alle älter sind u noch nicht krabbeln usw. Dafür ist bei uns noch nix mit da da oder so ;-)
Selina-Mami
Selina-Mami | 21.06.2008
5 Antwort
das ist schon recht früh,
könnte sein das sie bald läuft. mein kind krabbelt noch nicht und ist fast 8 monate alt.
mona1234
mona1234 | 21.06.2008
4 Antwort
gut dann sind wir
unnormal , ich finde das sehr früh..............
hasilibu
hasilibu | 21.06.2008
3 Antwort
huhu..
unswer hat auch mit 5 moan gekrabbelt und stellt sich alleine hin macht schon ppar schritte am tisch mit festhalten jetzt 8 mon lg
Chanty21
Chanty21 | 21.06.2008
2 Antwort
meine ist acht monate sitz und dreht sich
beim krabbeln hängst es noch ein bischen sie fängt langsam an sich hoch zuziehen schafft es aber noch nicht, aber es gibt kinder die "frühreif"sind und weit in der entwicklung vorraus wie lange es bis zum laufen noch dauert weiß ich aber nicht
hasilibu
hasilibu | 21.06.2008
1 Antwort
hallo meine
KLeine ist jetzt fast 8 monate krabbelt seitdem sie 5 Monate ist und stellt sich seitdem schon hin alleine heute zu tage ist das normal
mamasmaus
mamasmaus | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: