Interesse an Kita-Platz-Tausch im Norden/Osten von Frankfurt/M?

rosinchen
rosinchen
10.10.2007 | 2 Antworten
Ich habe derzeit für meine Kleine einen Ganztagesplatz in einer Krabbelstube im Ostend.
Die Kosten inkl. Essen, Windeln usw. liegen bei EUR 460 im Monat.
Deshalb lohnt sich der Platz nur bedingt für mich, weil ich 50% arbeite.

Hat jemand einen Platz bis 13:00 oder 14:00 Uhr in einer Kita/Krabbelstube in den Stadtteilen Nordend, Ostend, Bornheim, ggf. auch Preungesheim oder entlang der U1, U2 oder U3 und möchte eventuell - bei gegenseitigem Gefallen der Einrichtungen - tauschen?

Ich habe allerdings noch keine Rücksprache mit meiner Kita gehalten, ob ein Tausch ohne weiteres möglich ist, sollte eigentlich aber gehen ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kitas
Hallo Nadine, es ist in Frankfurt auf jeden Fall langwierig, einen Platz zu ergattern. Melde Dich früh und großflächig an.
rosinchen
rosinchen | 10.10.2007
1 Antwort
ich habe noch keinen
kita-platz, werde mich aber bald anmelden. ich wohne in ffm-nordend-ost, fast bornheim!!!wollte dich nur fragen ob es sehr schwierig war einen platz zu bekommen. ich habe mein kind noch nicht angemeldet, er ist jetzt 6 monate alt u. ich würde ihn gern in 1 bis 1, 5 jahren in eine kita geben in welcher kita ist dein kind denn, ist die kita gut??? bin gerade am suchen!!! lg nadine
nadine82
nadine82 | 10.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Im Norden welcher Drogeriemarkt
19.07.2012 | 4 Antworten
kita-platz
05.06.2012 | 12 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: