Brustnuckeln

Emilio2907
Emilio2907
10.03.2017 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
Mein sohn ist 7, 5 monate und braucht nachts zum einschlafen die brust. Ich weiss nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll denn den nuckel spuckt er aus. Leider mag er auch keine flaschen. Was kann man da machen ?? Bin ratlos :/ danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine Kleine ist fast 4 Monate alt und auch eine Nuckeltante. Die erste hat bis zum 13 Lm genuckelt, dann habe ich nachts abgestillt und es war prima. Für mich ists okay, sie in den schlaf zu stillen ...sie ist so ein entspanntes und friedliches Baby .... bei uns gibt's auch keine Schnuller oder Flaschen. Das geht alles so schnell vorbei und dann fragt man sich, wo die zeit eigentlich hin ist?! Ich finde es schön, zu sehen, wie sie immer ausflippt, wenn ihre Brust kommt. .. :---) sie geht zwischen 7 und 8 schlafen und meldet sich manchmal für ein paar Stunden gar nicht, oder auch mal nach 10 Minuten wieder ...lässt sich aber sofort beruhigen und wieder schlafen legen ...ich finde, stillen hat sehr viele Vorteile.
Kristina1988
Kristina1988 | 10.03.2017
3 Antwort
Mein kleiner Schatz ist fast 9 Monate und genau so. Ich muss aber gestehen ich genieße es so sehr auch wenn er teilweise 3 - 4 mal in der Nacht zur Beruhigung die Brust braucht. Für uns Mamis ist es doch das Schönste gebraucht zu werden, oder? :-) Oder möchtest du schon abstillen? Was ist der Grund warum es dich stört? Ganz liebe Grüße
FunnyMommy
FunnyMommy | 10.03.2017
2 Antwort
Meine Kinder haben das auch alle Ich lasse auch alles liegen und kümmere mich um die Kids. Ich habe viel zu lange gebraucht, um gelassen zu werden. Seit ich so gelassen bin und mir für die Kinder Zeit nehme
cesarica_1
cesarica_1 | 10.03.2017
1 Antwort
Familienbett? Er ist doch gerade mal 7 Monate, da ist das Saugbedürfnis bei vielen noch sehr groß. Wenn es dich wirklich gaaaanz doll stört, kannst du, während er dran ist, immer mal den nunni anbieten. Ansonsten Augen zu und durch. Irgendwann wollen se nicht mehr.
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustnuckeln
18.12.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading