Schlafen lassen?

Louis13
Louis13
03.08.2013 | 6 Antworten
Hallo Mamis....

Kinder sollten doch um 7 oder 8 schlafen oder?
Klappt in letzter Zeit wieder. Was aber wenn das Baby um halb 5 nach dem schwimmen einschläft? Und bis jetzt auch schläft? Weiß jetzt nicht ob er durchschläft oder wach wird.. Sollte man die Kinder dann wecken? Oder lieber schlafen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kinder ja, Babys nicht... Kinder brauchen feste ins-Bett-geh-Zeiten.. Je nach Alltag kann die Uhrzeit aber durchaus variieren.. Baby bestimmen den Rhytmus größtenteils selbst. Wenn Hunger, dann wach. Wenn müde, dann schlafen sie auch schon mal ganz unkontrolliert ein. Unsere Tochter hat die ersten Monate grundsätzlich erst um 22 Uhr die Bettruhe eingeläutet... Sohnemann hingegen war da schon als Baby sehr strikt und bestand auf Punktlichkeit, auch was die Mahlzeiten anging... Also, geweckt hab ich mein Baby nur, weil wir los mussten, um den großen Bruder in den Kindergarten zu bringen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.08.2013
5 Antwort
Ich hab meine kinder immer schlafen lassen... Warum wecken? Damit es in ner std. wieder schlafen soll?
susepuse
susepuse | 03.08.2013
4 Antwort
Ich würde nicht fragen, wenn ich wüsste er würde bis morgen früh schlafen. Geht halt nur darum das wenn er gegen 9 wach wird und da wach ist bis nach 11. und ich würde ihm gern nen schlafanzug anziehen doch dann wird er bestimmt wach
Louis13
Louis13 | 03.08.2013
3 Antwort
warum willst du ihn wecken? Laß ihn schlafen. Das mache ich mit unserem Sohn auch so. Und wenn er dann kommt und Hunger hat, dann kommt er eben. Wenn ich ihn wecken würde, wäre er nörgelig. Und das ist dann nicht schön.
loehne2010
loehne2010 | 03.08.2013
2 Antwort
Von halb 5?
Louis13
Louis13 | 03.08.2013
1 Antwort
ich hab mein Sohn immer schlafen lassen das hat auch immer gut geklappt also er hat fast immer durch geschlafen..
sweetwenki
sweetwenki | 03.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafen lassen oder wecken!?
17.03.2011 | 20 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten
nur mit windel schlafen lassen?
04.07.2010 | 13 Antworten
Baby auf Arm schlafen lassen?
01.05.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading