Baby will nicht einschlafen

MamiBasti
MamiBasti
14.09.2012 | 1 Antwort
Hallo,

Mein kleiner ist 5 Monate und nimmt seit 3 Tagen kein Schnuller mehr, dass ist ja eigentlich toll, aber er hat ihn zum Einschlafen gebraucht. Wenn er müde war ist er auf mein Schoß, Schnuller im Mund und eingeschlafen. Jetzt will er nicht einschlafen egal wie müde er ist. HILFE.
Hat jemand ein tip?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
morgen ja das kenne ich mit dem schnuller, er war sein ein und alles und auf einmal nur noch rausgespucke und geschreie wenn der schnuller in mund nähe kam... biete ihm doch mal tee oder wasser an als einschlafhilfe, vllt möchte er ja trotzdem irgendwo drauf rum schnullern. also ich habe es anfangs so gemacht und dann immer weniger werden lassen und jetzt ist alles toll.. oder schaukel ihn einwenig oder vorsingen oder vorlesen, das hat meinen schatz sehr geholfen als überbrückung schlafen zu lernen ohne schnulli und theater viel erfolg, du wirst schon den besten weg findet ihn zur ruhe zu bekommen was euch beiden gefällt
kirschküßchen
kirschküßchen | 14.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading