wie schaffe ich es das mein sohn fast 2 J durchschläft?

Sanny666
Sanny666
26.02.2012 | 6 Antworten
hallo, alle, zusammen

ich habe da ein kleines problemchen,
und zwar mein sohn ( fast 2 J. ) will nicht so recht richtig durchschlafen. (baby)
jede nacht rennen mein mann oder ich 4-6 mal bei ihm rein weil er am weinen ist.
hatten ja schon überlegt ihn mal etwas schreien zu lassen geht aber nicht so denn seine schwester ( 2.5 J. ) schläft ja auch mit im zimmer und die wird durch ihn dann wach
Er bekommt noch seine Milchflasche ab dem 10 monat und noch ne trinkmahlzeit und trotzdem schläft er nicht durch.
Währe schön wenn jemand ein tipp für uns hätte

LG eure Sanny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also mein Kleiner hat bis zu seinem 2. Geburtstag nachts 3-5 Fläschchen getrunken. Dann, 2 Tage nach dem Geburtstag plötzlich nur noch 1 um Mitternacht. Jetzt mit 2 Jahren un 3 Monaten trinkt er das Nachtfläschchen um etwa 23:00 und manchmal erst um 06:00 und manchmal gar nicht. Außer: ihm ist kalt - dann will er sich "warm-trinken". Dann hilft wärmere Kleidung zum Schlafen.
BLE09
BLE09 | 26.02.2012
5 Antwort
kannst du nicht die grosse mal bei omi schafen lassen als urlaub sozusagen... dann könntest du bei ihm mal zwei nächte durchziehen und ihn doch mal etwas weinen lassen... hat er nen schnuller, oder warum weint er dann?
rudiline
rudiline | 26.02.2012
4 Antwort
@Marytsch geht uns nicht anders kenne es von unseren töchtern überhaupt nicht die haben alle von anfang an durchgeschlafen
Sanny666
Sanny666 | 26.02.2012
3 Antwort
Ja unsere ist sehr gut den ganzen Tag über. Wenn sie Abends gut isst bekommt sie keine Milch wenn nicht bekommt sie ne Albe Tunde nach dem essen noch ihre Milch. Aber sie wacht auch oft weinend auf. Manchmal dauert es fast 2Stunden bis sievwieder schläft, hab die Hoffnung schon aufgegeben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
2 Antwort
@Marytsch nee noch zusätzlich wenn ich glück habe nimmt er mir abends zum abendbrot ne halbe brotscheibe ab.
Sanny666
Sanny666 | 26.02.2012
1 Antwort
Wie abends och Milch zusätzlich oder statt Abendessen? Kann dir da keinen Tipp geben meine schläft auch nicht durch hat bisher 3mal geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading