Ich suche eine Krabbelgruppe am Nachmittag im Raum Engelskirchen, Gummersbach Kann mir da jemand weiterhelfen?

kami-katze23
kami-katze23
11.01.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
krabbelgruppe
eckenhagen ist ja nicht so weit ich besuch schon mal ne freundin in brüchermühle, da ist auch unser kinderarzt. ich glaube nachmittags gibt es wohl nicht so viele krabbelgruppen leider ich muss jetzt leider in die stadt aber ich w+rde mich freuen wenn wir uns bald mal hier wieder sehen lg sabine
kami-katze23
kami-katze23 | 11.01.2008
3 Antwort
........
sagt dir eckenhagen was? von da ca noch 5minuten mit dem auto in einem kleinen dorf ich weiß das es in wiehl 2 gibt da in der nähe aber die sind morgens
jessi210
jessi210 | 11.01.2008
2 Antwort
Krabbelgruppe im Raum Engelskirchen Gummersbach am Nachmittag
Hallo, vielen dank für deine Nachricht. Also ich komme aus dem Raum Grummersbach. Und suche daher eine Krabbelgruppe in der Nähe von Gummersbach oder Engelskirchen, Loope wäre auch noch ok. Aber ich weis nicht ob dir diese Orte was sagen. Ja und die Krabbelgruppe sollte am nachmittag sein, da ich morgens immer für meine Weiterbildung üben muss - sonst wird es nichts mit der Prüfung. Woher kommst du denn ???
kami-katze23
kami-katze23 | 11.01.2008
1 Antwort
huhu....
wo genau kommst du den her?
jessi210
jessi210 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche Krabbelgruppe
18.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: