Was nehmen eure Kleinen so für Schnuller?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
18.06.2011 | 13 Antworten
hi ihr lieben, mich würd mal interessieren, was ihr so für marken nehmt an schnuller...welche sind die besten?
danke und lg,
jenny+jamie-lynn ( fast 11 wochen alt) :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schnuller
Maxim nimmt nur die MAM schnuller und auch nur silikon Bei leyla hatte und habe ich NUk auch nur silkon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
12 Antwort
huhu
also mein zahnarzt sagte, wenn kinder die schnuller den ganzen tag usw nehmen soll man drauf achten das man anatomische nimmt, aber im entdefekt sind schnuller alle gleich schädlich für die zähne, von dem her ist es eigendlcih wurst und das sagte mein kia auch :-), meine haben alles von avent :-) lg isa
mausi_2008
mausi_2008 | 18.06.2011
11 Antwort
...
dentistar... unser sohn hatte die auch bis er immer angefangen hat die dinger falschrum zu lollen... unsre kurze hat jetzt zum "spielen" einen von nuk, den hat sie letztens beim inventur in der küche machen gefunden... den mag sie aber für nachts absolut nicht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.06.2011
10 Antwort
Hallo
Sophia hat nur die Nuk-Schnuller akzeptiert, also die wo der Sauger eher klein und flach ist... mit den großen Dingern von Mam z.b hätt ich nie kommen brauchen lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
9 Antwort
................
gar keinen! mein junior hat sich gegen die dinger immer gewehrt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
8 Antwort
Genius von NUK
Wir nehmen nur die Genius und sind sehr zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
7 Antwort
Avent
meiner hat nur die von Avent genommen und wir fanden die super! lg
melle2711
melle2711 | 18.06.2011
6 Antwort
hallo
ich habe die von denti star. sind zwar ziemlich teuer aber ich finde sie super. mein kleiner hat den auch sehr gut von anfang angenommen und dadurch, dass er nicht so klein ist kann er den auch nicht komplett in den mund nehmen, zwecks verschlucken und so. es gibt den auch in 2 größen. einmal ohne zähnchen und einmal mit.
sari01
sari01 | 18.06.2011
5 Antwort
Avent
Lea wollte die NUK überhaupt nicht. Avent hat uns dann überzeugt und die sind überhaupt nicht hässlich!!
Wautzi
Wautzi | 18.06.2011
4 Antwort
NUK
wir nehmen Nur NUK schnuller flaschen und so weiter
Jungemami91
Jungemami91 | 18.06.2011
3 Antwort
mein großer hat immer die
von mam, die nuk schnuller konnte er als er ein baby war gar nicht halten, mit den mam hats dann funktioniert. und die sind schöner als die von avent, die find ich ja sooo häßlich und die form des saugers kommt fast aufs gleiche. hatten auch immer die flaschen von mam. die sind wirklich super. meine kleine nimmt absolut keinen schnuller, kann man machen was man will... und fläschchen kennt sie noch nicht, wird noch voll gestillt. warum willste das denn wissen? was haste denn schon so ausprobiert?
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 18.06.2011
2 Antwort
hey...
meine mausi nimmt die von mam. ne zeitlang hatten wir da die großen schmetterlingssauger, weil sie sich die net in den mund stecken kann
schneestern83
schneestern83 | 18.06.2011
1 Antwort
***
Hauptsächlich nehmen wir von NUK die asymetrischen. Aber gelegentlich auch andere Marken. Da bin ich nicht so festgefahren :) Und mein Mini schon gar nicht.
Jinja87
Jinja87 | 18.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
kinder weg nehmen ich versteh es nicht
14.07.2010 | 75 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten
MAM schnuller?
23.01.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading