schlafritual tagsüber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2011 | 4 Antworten
.. hätte ich gern da er, wenn ich ihn hinleg, immer am quengeln ist und sich alleine nicht beruhigt. hat jemand tips/ratschläge was ich da am besten machen könnt? er braucht am tag 2-3 schläfchen a 30-60min. DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey!!
bevor ich moritz tagsüber schlafen lege bekmmt er davor ne flasche. danach flüster ich das er ja müde ist und nun schlafen muss! erzähle die dann leise irgendwas! lol und dann lege ich ihn einfach hin und er ist ruhe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
3 Antwort
@Violet89
Spieluhr haben meine Mädchen auch immer gemocht - aber nix ging über Mamis Stimme, ein kleines Liedchen mußte immer sein. Die Spieluhr hab ich übrigens erst später benutzt, da waren sie ca ein Jahr alt. Im Babyalter schien es sie "genervt" zu haben - es funktionierte besser ohne ... probiers einfach mal aus
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2011
2 Antwort
@Solo-Mami
naja ich zieh immer die spieluhr auf zum schlafen aber das funktioniert nicht mehr wahrscheinlich weil die spieluhr zu lange geht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
1 Antwort
Ein kurzes Liedchen reicht aus
... nur ein wirklich kurzes und immer das Selbe. Dann weiß Dein Kleiner Bescheid, es beruhigt ihn, er weiß was kommt. Kurz dehalb, weil er soll sich ja entspannen und nicht zusätzlich Input haben ... und dann ihn dann in Ruhe lassen. Der Raum ist abgedunkelt. Ein Kussi noch und dann raus ... Du kannst ihn auch direkt in eine kleine Decke einwickeln - sehr viele Babys mögen das und es erleichtert ihnen das Einschlafen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tagsüber pre nahrung abends 1er
27.12.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading