ist da was dran?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2011 | 9 Antworten
das eher kräftigere babys später das drehen, krabbeln, laufen usw. lernen weil sie eben mehr gewicht "stemmen" müssen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@bernie79
ah ok hab das irgendwo mal aufgeschnappt weiß aber net mehr wo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
8 Antwort
keinesfalls
traf das bei uns zu, meine große wog bei der geburt 4.150g und das zwei wochen vor et und sie war schon immer recht schwer, allerdings hat sie sich unglaublich schnell gedreht, konnte früh sitzen mit 9 monaten ist sie gekrabbelt und mit 12 monaten schon richtig gut gelaufen. meine kleine hingegen wog bei der geburt 3.000g, ist bis heut ein recht zierliches kleinkind im vergleich zu ihrer schwester und sie hat sich erst total spät angefangen zu drehen, konnte sehr spät sitzen und ist erst mit fast 12 monaten gekrabbelt und mit fast 16 monaten konnte sie erst richtig laufen....also genau anders herum.
bernie79
bernie79 | 03.01.2011
7 Antwort
kommt drauf an
mein Baby war sehr dünn und konnte trotzdem alles erst sehr spät.. kommt drauf an wie dick die Kinder sind.. wenn man wirklich von übergewicht redet denke ich könnte es schon damit zusammen hängen
MamilieElias
MamilieElias | 03.01.2011
6 Antwort
ich glaub ja
........
Taylor7
Taylor7 | 03.01.2011
5 Antwort
nein
das würd ich so jetzt auch nicht behaupten. Jedes Kind entwickelt sich anders...mal schneller, mal langsamer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
4 Antwort
Hi
Glaub ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
3 Antwort
....
icg glaube mal nicht den ich hab schon ne kleine dicke hier mit 9kg und ist 6monate alt und sie kann sich seit 3, 5 monaten alt is auf rücken und bauch drehen und seit knapp nem monat robbt die mir durch die bude und krabbeln wird ne mehr lang daurn !!! Sitzen tut sie seit samstag!!! Also weiß ja ne wer dir das erzählt hat!!! lg
Princess207
Princess207 | 03.01.2011
2 Antwort
???
hab ich noch nie was von gehört... die kleinen kennen nix andres als ihr gewicht und ihre körperform also kommen sie da auch mit klar... mein grosser hat sich fast zur gleichen gedreht wie die kleine, er war ein kleines würmchen und die kleine ist dagegen ne dicke hummel...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.01.2011
1 Antwort
...
ne kann ich nicht bestätigen... eric wog mit 6 monaten 11, 5 kilo... konnt mit 7 monaten krabbeln und sich hinsetzen mit 7, 5 monaten an der hand laufen und frei ist er mit 11 monaten gelaufen...
rudiline
rudiline | 03.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Harndrang
18.06.2012 | 9 Antworten
Harndrang
06.01.2011 | 8 Antworten
ständig harndrang 34 ssw
22.10.2010 | 4 Antworten
ständiger Harndrang
22.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading